Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Nach der Logik is aber immer noch kein Össi dabei ^^

Dafür mit Tini Münchner Qualitäts Gut 11

Die wissen ja nichtmal wie man 2300 Elo Voobly schreibt :stuck_out_tongue: Marco mit seinen 2000 HD die er nicht mal mehr hat, wäre 1700 Voobly. Donnie mit seinen 1700, die er mal hatte wäre bei 1400.

Kann gut verstehen das die einzelnen Gesichter nicht wirklich im Gedächtniss geblieben sind, vlt. ist dass auch mit ein Grund warum es diesmal kein RBTV Special gibt.
Man hatte beim letzten Mal ja „nur“ soviel gespielt wie möglich und weniger Interviews/Vorstellungen der einzelnen Leute gemacht :thinking:

Jordan sein Gesicht könnte man noch kennen weil Marco und Marah in einer RoE Folge mal ein Foto von ihm als Co-Kommentator vor die Kamera gesetzt haben (für so ziemlich die ganze Folge), wobei ich nicht mehr weis warum sie das eigentlich gemacht haben :sweat_smile:

Weils witzig war :smiley: Und die folge ist genau die oben verlinkte :wink: Sie konnten dem Charme des Bildes einfach wie Nili beim Suit Stream einfach nicht widerstehen

Sag bloss :roll_eyes:

Aber was war eigentlich der Auslöser ??

Ich hab das Bild im Forum gepostet :stuck_out_tongue:

Ich hab auch Nili auf die idee gebracht ihn in den Suit Stream zu holen :smiley:

Meine Mama kommt aus Bremen, deshalb kann ich gut damit leben. Ich habs sowieso nicht so mit Nationalsimus.

Schon wieder dieser Mumbo Jumbo… :cluelesseddy:
(in lauter und übertrieben betonter Sprache:) „Sind sie der deutschen Sprache mächtig?“ :face_with_raised_eyebrow:

Österreich schreibt man mit einem S. Oder meinst du Ossi? :upside_down_face:

Wenn man die Wahlergebnisse anschaut, kann man die beiden Sachen leicht verwechseln…
Duck und weg.

2 „Gefällt mir“

Weil die Deutschen uns immer alles nachmachen müssen. :stuck_out_tongue:

Wenns nur einen guten Spieler aus Österreich gäbe … :kappa: Aber der war ja zu jung um auf RBTV auftreten zu dürfen ^^

Übrigens der Trailer ist nun endlich da :slight_smile:

Keine Ahnung was du meinst ^^

Schau den Trailer :stuck_out_tongue: Galt lange als die große Herausforderung für Viper um Platz 1

Ne aber schlecht beim tippen + billige tastatur + zu faul zum korrigieren ergibt gern ma rechtschreibfehler ^^

1 „Gefällt mir“

Und erst recht die Finger voller Ketchup :stuck_out_tongue:

Ah ok. Dachte einige sprechen es wirklich so aus, weil ich es schon öfters so gelesen hab. :smiley:

Das sind die Aussies oder im australischen Slang Ozzies :smiley: :stuck_out_tongue:

Schade, dass wohl weder Mbl noch Nicov Zeit haben laut Nilis Kommentar. :beansad:

Ja mit aM wärs noch niciger :smiley: Aber mbl war ja auchim Chat und er fragte nach ob er dann bei NAC4 das dann hoffentlich im Sommer stattfindet und wenn er wieder Zeit hat dabei sein darf ^^

Schön dann Top 12 Turnier oder so :smiley:

Aber auch gut, dass Nili erklärt hat warum wer eingeladen wurde:

Viper, Tatoh, Lierrey wegen Skill
Yo und the Max weil sie motiviert vorne mitzumischen
DauT und Vivi zu unterhaltung :smiley:

Würde jetz niemanden kennen der das gleich ausspricht da eben Os-si und Oe-si aber passiert halt of das man im tipp eifer (zu schnelles tippen führt of zu unpräzisem schreiben^^) nen buchstaben bei ähnlichen wörtern (vom schreiben nicht der aussprache her) übernimmt bzw vergisst.

Bei mir sind tippfehler ne combi eben aus billiger tastatut die oft nicht richtigt reagiert und faulheit das wieder zu korrigieren … ach und der hass auf die umschalttaste auch seit einiger zeit da meist auch noch der 2te buchstabe groß bleibt ^^

1 „Gefällt mir“