Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das Drehbuch kenne ich irgendwo her ? Woher nur ?

Sachsenmarco ich dachte der Marco ist ein Thüringer Kloss :smiley:

Ja Sichi!
Der Hässliche Marco ist 102% Sachse!
Det wes man doch! :beanwat:/

Dafür hätte ich definitiv ein besseren Drehbuch…
… Welches natürlich unter Verschluss bleibt, bis zu dem Tag, an dem der Ruf erfolgt…

2 „Gefällt mir“

Du meinst bis zu dem Tag, an dem die Leuchtfeuer angehen?

6 „Gefällt mir“

Der sieht doch aus wie Marcos Zwillingsbruder =P

An Ingo und die anderen verrückten Photoshop Philipps ihr könnt ja mal ein wenig die Ähnlichkeit vergrößern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Klingt total nach Donnie :kappa:

Oder der Hässliche Marco zieht aus um sich am Schönen Micha zu rächen, da dieser seinen Vater gehead-grilled-burst hat (mit Rosmarin natürlich XD) und ja leider durch Zeitreise entkommen konnte, wird es ein Kampf im Mittelalter.

                            Game Two the Second Movie
                                  A rage of ages
4 „Gefällt mir“

Perfect ! Oscar-worthy

Der häßliche Marco will sich dann ne Rüstung kaufen, es gibt aber von dem Händler, der gewisse Ähnlichkeit mit einer MD hat nur einen Kettenbikini mit Unterteil !!

1 „Gefällt mir“

psssst!..
Nicht so laut!..

Die Leuchtfeuer der Heinrichstraße dürfen nur in aller größter Not entzündet werden!..

Allerdings stell ich mir das grad Bildlich vor, wie sone Leuchtfeuerkette sich bis nach NRW ins Tiefster Nimmerland erstreckt. :smile:


@FolderOfD00M Not bad. :fuerdaswasesseinwill:
Aber da fehlt mir zu viel…

HEUTE steht aber erstmal Donnies Vortrag im Vordergrund. :slight_smile:

Gesprochen by MieselFiesel Marco Kiesel/GeilGiesel/BierGiesel und allen anderen Persönlichkeitsformen des Meh
Directed by Miesfies
Drehbuch und Finanzierung by Dedalos
Powered by Chad
Wortspiele und HrR- Referenzen by Marah
Qualitätsabnahme by Rikon
Hintergrundtröte by Donnie Ayoo :trumpet::trumpet:

Credits sind fertig

Da fehlt mir noch was:

„In der Hauptrolle: :rikon:

Dann gibts definitiv nen Oscar!

Bis Dedalos reich wird, dauert es aber noch ein paar Jahre. Obwohl er verschenkt ja die ganzen Twitch Subs… Er ist in Wahrheit doch Batman !!

@nordlurch Du hast Setbau @Knuspi vergessen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du bist noch nicht lange hier, oder? :smiley:


Maaan noch mehr als Zwei Stunden, bis es anfängt. :beansad:

Besser ne Dominosteinkette die nach 50 Zentimetern immer abbricht und der Marco hinterher rennt um sie weiter anzustoßen. Ein Bild für die Götter :smiley: 20 Tage später (Spongebob Sprecher pls) Marco ist halbtot im Ruhrpot angekommen

Dann kommt Dedalos raus und steigt auf sein Pferd, sich seiner Mission bewusst. Marco hat aber keinen Platz und muss den ganzen Weg wieder zurück laufen :smiley: Genauso übertreibt man einen Witz hart :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit dass du mir auch mal was schenkst damit ich deinen Reichtum anerkenne =P (Bitte nicht das wäre mir echt zuviel der Güte :slight_smile: )

Für den absoluten Overkill läuft gerade nochmal RoE 64 im Stream. 5 Stunden RoE, danach braucht man keine Therapie mehr denn man ist vollkommen weich in der Birne :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich fand letzte Woche ganz geil, weil man mitfiebern konnte, wie man das Finale des Bo3 spielen könnte und halt schon wusste dass es kommen wird und das Setting alles wusste. Gerne häufiger :slight_smile:

Ich war so froh, dass Tini gewonnen hat einfach weil er ne Strat hatte die einfach perfekt aufging :smiley: (Klar sie haben trotzdem viel Quatschfehler gemacht, aber deshalb ist es immer so spannend weil sie immer das Spiel schmeißen können :D)

Ist das ein Euphemismus für „Dedalos sein Haus anzünden“ ?

Dann wartet noch, er zieht doch bald um , sonst müsst ihr 2 mal ran :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Häuser brennen nicht ! Autos dahingegen schon ;O) Es fängt in der Schanze an :smiley:

Mir hat er auch noch nie was gegeben, sähe ich nicht das Symbol bei ihm auf Twitch, würde man es nicht glauben :wink: