Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es ist so gut. Ich bin verliebt.

8 „Gefällt mir“

DAS stell ich mir gerade Bildlich vor.

Wie Marah einfach , von der Heinrichstraße aus, willkürlich Häuser anzündet bis sie an meiner Bude angekommen ist und dabei schreit „DIE LEUCHTFEUER WURDEN ENTZÜNDET! RoE ruft nach Hilfe! :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Als ob sie das selber machen würde. Was meinst du wofür sie sich Rikon zugelegt hat?

@Zerknautscher erzähl mal … was hastn für Sprechrollen gemacht? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Lore gibt dir recht. Marco hat es während des DLDW Lets Play sogar zugegeben! (zumindest zu 50%)

In alten Prophezeiungen wird es schon vorhergesagt

Der Hund der da die Fackel trägt

3 „Gefällt mir“

Wovon redet der Herr :smiley:
@Angrist Es steht Veritas drauf, das muss also stimmen :smiley:

Wenn Dedalos jetzt noch in einer Kirche lebt, auf der ein Kreuz steht :aluhut:

Sag nicht du hast das DLDW Lets Play nicht geschaut?
Wenn nicht dann sofort nachholen:

3 „Gefällt mir“

Achsooo Achsoo na klaar. Ich dachte du meintest Dont like Dont watch Lets Play :smiley: Und dann dachte ich was für ein LP von Marco vor Äonen sollte das denn gewesen sein :smiley:

Nur Kleinkram :wink: Ein Werbefilm für Holcim, kleinere Dokus/Beiträge/Kurzfilme/Werbungen und Randfiguren für den Film „Clip“ (SRB, 2012).

Ansonsten natürlich die Wochenschau, is ja klar.

3 „Gefällt mir“

Eines meiner Lieblingsvideos. :beankiss::heart:

2 „Gefällt mir“

Außerdem natürlich auch Marah in ihren Streams. Deshalb benutzt sie ja auch keine Webcam :beansmirk:

Das ist richtig witzig und sogar eine Prophezeiung :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Kettenhemden werden heutzutage benutzt… vom SEK um gegen Stichwaffen geschützt zu sein, sowie von Tauchern, die sich gerne das Wasser mit Haien teilen.

1 „Gefällt mir“

Heino Giesel :joy:

12 „Gefällt mir“

Jetzt muss @MarcoMeh sich ne Blondi Perücke aus Miris Lager holen, sonst bin ich echt entäuscht :smiley:

Natürlich man möchte nach dem schönen Gegor, den schönen Trant und den schönen Micha auch den schönen Marco sehen.

:marco:Alles Neider hier :beanwat:! Nur weil Marco so schönes, volles, Blondes Haupthaar hat und nicht so grau ist wie ihr!
Oh, wait…:kappa:

Ich bin nicht der graueste in der Sendung. :kappa:

Sondern Marah. :donnie:

7 „Gefällt mir“