Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich spiel sehr gerne Flanke. Da brauch ich mir bei meinem Skill keine Gedanken um Lategame machen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist quasi Flanke oder Pocket :smiley:

Ich hab noch keine richtig krassen Lieblingseinheiten aber CA sind einfach kacke, aber die sind in AoC auch richtig mies…

Cool, darf ich auch mitmachen? :nerd_face:

Name: JollyJoker
Alter: 26
Nickname: JollyJoker
Lieblingszivilisation: Byzantiner, Ethiopier, Birmanen – mag aber sehr viele Völker auf die eine oder andere weise
Hasszivilisation: Koreaner, Khmer
Lieblingseinheiten: Cataphract, Bombard Cannon
Lieblingsstrategie: gerushed werden
Lieblingskarte: Arabien
Glaubensfrage: Solo und Team, gechillt

1 „Gefällt mir“

Das ist ja gemein :beanfeels:
Hatte mal Marco sein Team in einem 4vs4 gegen mich gemacht, ich war pocket und auf einmal kamen Scouts, ein Trush und Marco seine Knights, alle gegen mich :beanfeels:

Is „alle gegen Lurgold“ nich das offiziele Community Motto ?:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Motto der RoE-Crew, aber wir als Community kämpfen doch gemeinsam (in Community-Games) gegen den feind (RoE-Crew) :beankiss:
Daher ist unser Motto „alle für Lurgold“ :rikon:

2 „Gefällt mir“

Lurgold ist unsere barbusige Galeonsfigur ?

Was hast du denn gesoffen?^^
Wegen dir verliert Marah den Spaß an Team Games. :beanwat:/
Müsste bald mal ne neue Folge mit dir geben.
„Lurgold der Punchingball“ :beanrage:)
Da darfst du dannn dein Spiel nur angucken, aber nichts bauen und bewegen. :beansmirk:

Aber kann da auch nur aus Erfahrung mitfühlen,

in nem Marah oder Marco Stream 4v4 waren du und wer von beiden es auch immer war :sweat_smile: im Gegnerteam und wurde ge archerrusht + deine Sc + noch mehr Sc und im castle waren es dan xbows+ Mangen von einem, Knight von nem anderen und LightCav von nem dritten :beanfeels:

Oder wie Viper sagen würde: "Man there is a fucking rainbow in my base, all game only rainbow!!! Why is there all rainbow again, man "

1 „Gefällt mir“

Das will ich mir echt nicht vorstellen! :beanwat:

Wegen mir? :face_with_raised_eyebrow:
Wohl eher, da gibt es einmal einen Marah Stream ohne mich und schon verliert Marah die Lust an Teamgames weil ihr euch nicht zu benehmen wisst ohne mich :beanrage:
Marah gewinnt den Spaß an Teamgames wieder wenn ich mitmache und in ihrem Team bin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Selbst dann nicht, weil du meckerst wie sone alte Ziege:

Mmmmmmeeeeeeeehr Archer Mmmmmmarah!
Mähhh :beanwat: :goat:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Was du hier wieder erfindest.
Marah und ich sind ein eingespieltes Team, ich kämpfe und sie chillt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich aber anders in Erinnerung. :beanjoy:

Kann ich nachvollziehen.
Kommt gleich nach meinem Platz 1: nicht in den ersten 3 Minuten das Spiel völlig aus der Hand geben :joy:

Dafür hast du doch glorreiche Retter, die mit dir zusammen fighten und die Bösewichte und Tunichtgute niederstrecken :v:

1 „Gefällt mir“

Und genau sowas meinte ich letztens als ich schrieben habe, dass bei Communitymatches bei fremden leuten die Gefahr des Trollens mit Scoutrush ect. so nervig ist. Vielleicht war da Trollen nicht das richtige Wort da es grundsätzlich valide Strategien sind, aber es hat doch keinen Sinn es nur zu nutzen um die Leute on air zu nerven. ich will das jetzt weder Luregold noch Dedalos grundsätzlich unterstellen, sehe aber die Gefahr bei anderen unbekannten Leuten und den verlust von Motivtion für nice Communitymatchideen.

Oh ja, so geht es mir auch. Erst heute hatte ich genau diese Situation. :grin:

@Marah, wenigstens wurdest du nicht von Mitti gerushed! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch mitmachen :nerd_face: