Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vielleicht erst Andreas und Lars ein Match machen lassen, damit man ihr derzeitiges Skilllevel sieht. Dann trainiert Marco den schlechteren, und Donnie den besseren, und dann kann man zum einen sehen, wie sich die beiden verbessert haben. Und zum anderen ist es interessant zu sehen ob Marco es geschafft hat, den schlechteren der beiden innerhalb einer Woche Training zum Sieg zu verhelfen

2 „Gefällt mir“

Wie, wenns nur so wäre O.o
Hast du jetzt schon ne 2700 Elo? :frowning:

3 „Gefällt mir“

Du weißt doch Marah spricht nicht über ihren Main account

3 „Gefällt mir“

Ach das ist wie mit dem Fight Club.
(Einer ihrer Lieblingsfilme wie man weiß)

1 „Gefällt mir“

1st RULE: You do not talk about Marahs ELO.
2nd RULE: You DO NOT talk about Marahs ELO.

6 „Gefällt mir“

\ 3. Regel: Wenn Regel 1 oder 2 gebrochen wurde, gilt automatisch Regel 1

Also die Sache mit der Kampagne als Lets Sleep… Wie auch @Marah immer wieder sagt, kann die Kampagne richtig fies werden. (Und ich als nicht all zu skilliger Spieler bestätige das) Wenn ihr da Donnie dran setzt, wird das eher ein Lets Wakeup! Obwohl das schön vor moin moin :thinking:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder hab ich’s gesagt. Wieder und wieder. Und ich werde meinen Feldzug fortführen und ohne Unterlass wieder und immer wieder in die Welt hinausposaunen: „Leute, wacht auf, die Kampagne kann RICHTIG fies werden!“

Wann hab ich das denn mehr als einmal erwähnt? :smile:

4 „Gefällt mir“

Etwa jedes mal wenn ich geflucht habe, dass das Ding komisch designed ist^^ Uuuund das tue ich öfter, ich kanns einfach nicht lassen, ich will dieses ekel schlagen^^

Ich hab die Kampagne irgendwann aufgegeben, weil mich eine bestimme Mission auf schwer so richtig angekackt hat. Da muss man hinter der chinesischen Mauer ein Weltwunder einreißen bevor der Timer abläuft. Und fängt aber natürlich mit gar nichts an. Kaum hochgeteched reicht die Zeit nicht mehr zum durchmarschieren.
Und dabei hatte ich sogar die neuen Addons gekauft aber deswegen nicht mehr angerührt.

Ach dies nicht so schwer^^ nur drei oder vier Anläufe und ich wusste wie^^ Einfach das Lager der Ingeneure einnehmen, mit einem schiff rüber auf die Weltwunderinsel, dort ne Burg bauen und mit Trebuchets auf das Weltwunder… dann nur noch die anderen 3 gegner besiegen^^

1 „Gefällt mir“

Flonnie vs AoE2 Kampagnen könnte aber interessant werden, grade von den neuen DLCs

2 „Gefällt mir“

ja spannend fänd ichs iwie auch, aber nicht als lets sleep^^

wen eine Person nur so die Kampagne spielt grade die von AoK und AoC, könnte das durch aus ein LetsSleep sein, wen er ruhig und überlegt spielt

1 „Gefällt mir“

Müsste Donnie dafür nicht mal selbst ne zweite Build Order und vor allem mal die Kontereinheiten lernen?

Das ist ja gerade das Interessante finde ich, ob es Marco schafft, den Verlierer innerhalb einer Woche zum Gewinner zu machen, da Marco ja eigentlich der bessere Coach sein müsste. Oder ob sich Donnie doch als besserer Coach rausstellt als wir generell so denken (jedenfalls bei Anfängern)
Wenn man Lars und Andreas den Trainern Marco und Donnie zuordnet, ohne zu wissen, ob Lars oder Andreas der bessere Spieler ist, wäre es ja blöd, wenn der bessere Spieler dann zufällig auch noch Marco als Coach kriegen würde

Stell mir das mit dem “Trainer anrufen” Joker lustig vor:
“Donnie, sag schnell, was mach ich gegen Huskarle?!”
“Öhm, keine Ahnung. Langbogen?”

4 „Gefällt mir“

Wer Samstag geschaut hat, weiß ja, dass Donnie nun anfängt Marco Tipps zu geben. Er hat da schon Fortschritte gemacht. Allenfalls Florentin sollte eine andere Buildorder lernen, denn immer auf Konquistadoren wird selbst Marco langsam durchschauen :smiley:

Den Joker hatte ich noch gar nicht beachtet. Ich stimme dir da zu, dass das es da nur zu einem Vorteil für Marco und seinem Spieler kommen könnte

Ich werf als Idee auch einfach mal den Vorschlag einer Sonderfolge zu Age of Mythology ein.
Hat mir früher immer großen Spaß gemacht,auch wenns einfacher ist. Vielleicht spricht da auch einfach der Archäologe aus mir :nun:

3 „Gefällt mir“