Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

super folge :smiley: das ist so eine, die noch 2 stunden gehen könnte <3

3 „Gefällt mir“

Das Beste und spannendste Spiel seit langem…
Wer wird gewinnen?
Wer verlieren?
Wir müssen wohl aufs VoD warten…

Ich finde es gut das sie das Spiel gemacht haben, aber Schade das Donnie anfangs (auf mich) wirkte als hätte er keine Lust und das Spiel wäre ihm an sich egal.
Er hat (finde ich) zuviel Quatsch gemacht.

Das Spiel an sich fand ich daher auch nicht so geil, Donnie war aber auf Wasser erstaunlich gut (obwohl er anfangs Quatsch gemacht hat) und vom Mönch-Landing abgesehen hat er eine sehr gute Leistung gezeigt :thinking:

Das langweilige aber ist einfach das das Match dadurch entschieden wird das Marco keine Ressourcen auf seiner Insel mehr hat…

3 „Gefällt mir“

Ich sage auch lieber ein solches Match, als 5 mal Standart BO Quatsch.

5 „Gefällt mir“

Deshalb finde ich Teaminseln im 2vs1 einfach unpassend. Hätte jeder seine eigene gleichgroße Insel ok, so hat der Einzelspieler aber im lategame immer Probleme wenn er nicht schnell beendet.

4 Spieler Map einstellen.

5 „Gefällt mir“

Das geht natürlich auch.

Das stimmt dann hat er eine gleich große Insel. Da würde es anders aussehen im Spiel.

GG WEIL ZEIT?! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja genau Marco, GG weil Zeit. :kappa:
:marco:

Ausredenmarco hat bei Senpai Donnivan gelernt

6 „Gefällt mir“

Aber Abschließend muss ich sagen:

Sehr gutes Spiel von Allen Drei.
Ich fühlte mich 1 1/2 Stunden gut unterhalten, dass war bei mir schon lange nicht mehr der Fall!

Gerne mehr solcher Spiele, hat irgendwie das alte Rage feeling zurückgebracht! 6986b72b57afbcc5e1a89ed3e3cf7145fe7953ff

6 „Gefällt mir“

Man kann Marco aber einfach nicht böse sein.
:blush::smiling_face_with_three_hearts:

Er hat halt Recht.

2 „Gefällt mir“

Marco hätte das zumachen können wenn er auf mangen + cav archer gegangen wäre.
Und natürlich die 2000 Stein ein bisschen früher nutzen x)

Ich musste jetzt die beiden anderen Umfragen löschen. Die Matches werden ja nächste Woche nachgeholt.

Auch wenn nicht die allerbeste Folge, dieser Clip made my day :beangasm:

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv/clip/PlainLightCurlewDxCat?filter=clips&range=24hr&sort=time

2 „Gefällt mir“

das hat auf mich gar nicht den anschein erweckt

2 „Gefällt mir“

Leider nur die letzten 30 min gesehen aber die ham mir schon besser gefallen als die letzten 2 Folgen!!! War der rest auch so gut oder muss ich nich wie ein Irrer auf VoD geiern ?

Ja, es gab endlich mal wieder Salz, Wendungen und verrückte Moves.
Richtig, richtig gut!
Manchmal ist ein bisschen Planlosigkeit eben doch das Beste.

4 „Gefällt mir“