Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sie können natürlich durch die günstige schnelle Infanterie ordentlich pumpen, aber durch fehlende mauern, und das Marco wesentlich schneller Imp sein wird, Paladine hat, Monks, Onager, ist der vorteil der Gothen nicht gegeben. Den vorteil könnten sie eher benutzen wen beide FC auf einer 3spieler map machen und schnell Marco versuchen nieder zu pushen

Du hast doch auch die letzten Matches gesehen dann Wallt sich Marco einfach ein und Sie können nichts tun und er kann sie auf der großen map nichts ich gut ärgern wegen der weiten strecke

Man hat ja in den letzten beiden Matches gesehen wie gut das funktioniert hatt haha

Würdest du dich denn auf nen Match mit 25 min Friedenszeit am anfang einlassen ?

Und wenn man dann schon dabei ist, kann Marco ja auch gleich nur mit einer Hand spielen.

Lesen eigentlich Florentine und Donnie diesen Thread auch

Mab sollte Ihnen zumindest einmal nen Erfolgserlebnisse geben einfach damit sie motiviert bleiben

Also Donnie ist eigentlich einer der Forumsaktiveren. Ich würde einfach mal davon ausgehen.

Ich denke auch ein erfolgserlebnis wäre gut, aber sowas wie norush oder so, bin ich kein Fan von.
Vielleicht eher die beiden 1v1 spielen lassen, gegen die Com, gegen anderen aus dem RBTV Team, oder gegen Bonjwa oder oder

zeit für einen test: wenn donnie dies liest soll er es liken

4 „Gefällt mir“

@Denomo du bist nicht donnie

1 „Gefällt mir“

hab das jetzt gelesen.

Aber sorry, den ganzen Thread kann ihch jetzt nicht durchlesen. Das ging alles etwas an mir vorbei.

Ich mach’s wie die Fußballer: ich konzentriere mich auf mein Spiel, trainiere viel und denke von Spiel zu Spiel :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Kenne deinen Feind: stalke Marco. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos Join einfach der Steamgruppe und lass dich von der Com leiten auf das du bald der Heiße Dude mit der Weste bist

1 „Gefällt mir“

Mach es aber nicht wie der HSV Donnie, sonst geht es Morgen wieder in die Hose^^ :grin:

Mist Rauch Kugeln werfen

1 „Gefällt mir“

Nice one, ich musste schmunzeln :grin:

Für mich ist es eine wahre Freude, euch Dreien bei AoE spielen zuzugucken.

Die beiden sollten Völker mit guter Witschaft spielen. Die Türken punkten vor allem in der Imperialzeit mit ihren starken Schießpulvereinheiten, aber soweit kommen Flonnie ja gar nicht.

Ich würde die Maya empfehlen, die haben eine verdammt gute Wirtschaft und mit Adlerkriegern und Federpfeilschützen schnelle Einheiten, mit denen sie sich auch gegenseitig besser helfen können.
Dazu noch ein Volk mit guter Kavallerie (Franken? Hunnen?) oder guter Infanterie (Atzteken? Kelten?) und dann passt das.

Und Florentin sollte nicht so früh Marktkarren bauen, die sind in jedem Spiel bisher zielich schnell draufgegangen :slight_smile:

Ja, die sind so früh doch bloß Rohstoff waste