Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Man könnte auch eins der Szenarien ausprobieren. Ansonsten vielleicht Quatschmaps bzw Communitymaps gecastet 1vs1 oder 1vs1vs1.

Bin voll für ein FFA zwischen den dreien oder noch besser ein 8er FFA mit der Community.
Währe mal was anderes :grin:

Das Problem mit 8er FFA ist das die Games teils eeeewig gehen, dass ist was für den Nachmittag-Stream der 3 oder für einen 24h stream auf rbtv, aber nicht für RoE (finde ich).
Solche Spiele können leicht länger als die komplette RoE-Folge gehen und man darf nicht vergessen das RBTV zwischen drinnen auch mal Werbung schalten möchte.

FFA nur mit den 3 stelle ich mir auch recht langweilig vor, jeder baut seine Base, Marco startet kleine Angriffe und irgendwann hat Marco genug Ressourcen um einen der beiden komplett aus dem spiel zu nehmen, dass 1vs1 danach gewinnt er natürlich sowieso.
Damit FFA wirklich funktioniert müssten Marah und Florentin auch gegeneinander kämpfen, aber warum sollten sie?
Taktisch gesehen wäre das ein schlechter Move.

Ist also nur ein 2vs1 wo die Teampartner nicht so zusammen arbeiten können wie beim richtigen 2vs1.

Ich will jetzt dass Marah und Marco diesen Tanz nachmachen. :beansad:
Die Figuren wurden offensichtlich eh nach ihrem Ebenbild modelliert. :beanwat:/
Das Baby kann ja Rikon sein. :rikon: :heart:

Es gab ja schonmal ein FFA mit KotH modus und des war sehr Unterhaltsam (Mmn zumindest) und des könnte ja mal in nem dreier Setting versucht werden.

Die wenigsten 8FFA gehen über 1,5 h und dann sind des meist FN, BF oder sonstige maps mit zuviel Res. Ein einziges mal ein 8FFA des halt ne ganze RoE Folge füllt könnte man ja testen ob des Lustig/Interessant wird. Währe ne art RoE meets T90 event und könnte durchaus als einmaliges oder höchstens alle 6 Monate wiederkehrendes Element gut funktionieren.

Könnte sogar ganz gut klappen. Marah mit diesem Lurgold und Marco hat ja reichlich Auswahl aus Marahs/Donnies Streams oder hier im Forum

Oder jemand von der Westfront, mit der wurde vor kurzem auch schon trainiert

Marah und Lurgold vs Marco und Mitti zum Beispiel?

1 „Gefällt mir“

LOL!
Nicht gedacht das ich das noch mal hier lese. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gerade aufgrund der Absurdität, resultierend aus der “Feindschaft” und der Spezialfolge, wäre das so interessant. Alternativ: Marco und Marah vs Lurgold und Mitti/Dedalos/LordEichel …

Nein nein, wenn dann Bohne + CMitglied, denn so bleibt das Spiel immersiver in der Sendung und ist nicht nur wir schauen den beiden gegen zwei Schatten im 2v2 zu. Es macht viel mehr Spaß wenn man von beiden Seiten eine Person kennt. Außerdem gewinnt dann immer einer der beiden Bohnen und man kann mehr drüber albern und quatschen, was falsch und richtig lief.

Ein Cast von Marco hätte halt den Vorteil, dass er mehr Erfahrung haben sollte bei vier Spielern den Überblick zu behalten. Auf der anderen Seite hat Florentin ja seine Abneigung gegen Community Games geäußert, das habe ich vergessen. Könnte mit beidem leben, auch wenn Florentin diese Woche dann gar nicht spielen sollte (wie schon die letzte :frowning: ) , sollte mein Plan iwie realisiert werden.

Beim FFA stimme ich Lörri vollkommen zu. Das wird einfach nur auf ein 2v1 hinauslaufen und ohne Caster eher meh anzuschauen :smiley: Besonders grausig wirds dann bei FFA 8, da braucht man schon nen T90 um das Spiel spannend zu casten und damit man den Überblick behält. :slight_smile: Sollten sich mal 3 gleichstarke Zweierteams mit den Bohnen finden ( zum Beispiel im Rahmen einer Rage-Liga :wink: :wink: ) dann ließe sich ein 3 FFA sicher besser realisieren :smiley: Schön zum finalen Spieltag oder so.

Hä das ist einfach Head and Shoulders, Knees and Toes auf Arabisch :smiley: Das haben wir in de Grundschule auch gesungen, um den englischen Körper kennen zulernen :wink: Das ist der Bierbauch und das die schlechten Zähnen .D

Dann erklär das:

Das MUSS Marah sein! :kappa:

Ich meine sie singt auch noch von AOE.

Kulturen, Handelsrouten, Schmerzen - alles aus ROE ist dabei… :cluelesseddy:

Marah ist doch das kleine Kind ?
Und da hast du noch den Islamistenübersetzer an in deinen Untertiteln.

Apropos: Marah ist ein hebräischer/ arabischer Name :wink:
Übersetzung: Die Bittere.
Namen können Menschen echt treffend beschreiben XD XDX D

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

“vom hebräischen Wort mahrad , das soviel wie bitter oder auch bitter-süß bedeutet”

Bitter-süß, bitteschön.

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

6 „Gefällt mir“

@Schlotti Liest hier mit? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Niemals :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Gott, was die kleinen Kinder heutzutage für eine Scheiße gucken müssen.