Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja das sagt das Fake-News verbreitende Wikipedia. Aber es gibt auch Quellen, die das ganze nur mit Bitter übersetzen (also Namenseiten, die sicher auch Quatsch verbreiten). Die Recherche in richtigen hebräischen Wörterbüchern ergab leider auch nichts. Aber ich vermute mal, dass die Hebräer ihren Kindern nicht ganz so negative Namen geben wollen. Deshalb lass ich mal davon ab :smiley: Das Süße in den bitteren Momenten des Lebens erkennen ist auch eine wünschenswerte Eigenschaft :wink: Passt auch besser zur arabischen übersetzung: Fröhlichkeit :smiley:

Aber wo du mal da bist: @Marah hoffe ich du liest auch unsere Vorschläge für die nächste Folge und nicht nur persönliche Nickligkeiten :smiley:

Spirit of the Law hat sich auch was nettes für gestern ausgedacht :grin:

Jo, hab ich^^ Momentan geht es in Richtung 1v1 und 2v1 auf neuen Maps.

1 „Gefällt mir“

Ah um The Cobra zu stoppen muss man nur das TC zerstören:

Da war übrigens auch ein Ser_Knoeterich dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja,

is halt ein Quatsch Video. Weiß doch jeder was der echte Counterg gegen 40 Cobra cars is = 100 eigene Cobra cars :wink:

Budapest is Stress pur :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Du bist Ser_Knoeterich ? Nevermind du hast es sogar in deinem Profil stehen :smiley:

Ja Viper war ja auch fast down :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nej

Echte Männer kämpfen mit Uphill mit 39 gegen 40. :coolgunnar:

Und richtig coole Bois, nutzen eh Alfred.

:llama: Woooooohhhhhoooooooo!!!

2 „Gefällt mir“

Wenns nicht Rikon nothing ist, stelle ich mir das aber recht vorhersehbar vor. Aber man kann sich ja auch überraschen lassen :slight_smile:

Wird Zeit für ein SOTL Video zu: How many Cobra Cars counter one Alfred :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne wirklich richtig coole Bois nutzen Furious the Monkey Boy
monkey

1 „Gefällt mir“

Huhu, hab ich auch nie gecheckt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sollten Marah und co. trotzdem mitsingen können wollen: Hier ein paar der relevanten arabischen Vokabeln und der Beweis, dass deine Untertitel wirklich Müll sind :smiley:

Wie wäre denn die Idee von 1 v 1 Matches mit vorherbestimmten Taktiken? Man zieht ein Los da steht dann ein Volk und was man in dem Spiel damit zu machen hat - ähnlich Grubbys “Main Quests” die er bei seinem WC3 Streams immer macht?

Der Gegner kennt die Taktik nicht und hat natürlich seinen eigenen Zettel.

“Work Complete” ist dann wer 1. gewinnt und 2. mit der geforderten Taktik.

Daraus könnte man auch ein Best of 3 oder 5 mit Punkten machen.

Gewinnen - 5 Punkte
Gewinnen mit geforderter Strategie - 10 Punkte

Verlieren mit geforderter Strategie - 3 Punkte
Verlieren - 1 Punkt

GG Weil Zeit - Beide 5 Punkte

Am Ende der Spiele gewinnt wer die meißten Punkte hat.

2 „Gefällt mir“

Es gab mal eine Folge Weekly Wahnsinn (ich glaube sogar Folge 100) wo man für das Erledigen von gewissen Aufgaben Punkte oder Minuspunkte bekam. Das könnte man in Marco vs Marah oder Tini adaptieren: Towerrush -1 punkt, Verwendung von Eselmönchen zur Bekehrung +4, GG setzen +5Punkte , Schöne Base haben +2 Punkte usw. Am Ende wird geschaut wer mehr Punkte hat.

Am Ende ist die Skillgap zu groß :smiley: Wenn Marco gewinnt, dann kann er halt noch die andere Basis abreißen und noch ein paar Eselmönche rausballern und so Punkte farmen. Es wäre halt anders, wenn man wie bei Risiko mit vielen in Widerspruch stehenden Missionen spielt.

Donnie hat Urlaub. Entweder ist er am Freitag da oder nicht. Ich trage ihn mal bei Nicht da im Startpost für diese Woche ein.

Er hat in seinem Stream gesagt er ist nicht da und Marah plant auch schon mit drei Leuten :wink:

Ist das nicht immer so? :wink: