Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@marah sagt ich soll im Forum aktiv sein: Hallo Marah die Bittere :slight_smile:

Bitte nicht schlagen!

1 „Gefällt mir“

Werd es heute zum erstenmal seit langem nich schaffen RoE Live zu sehen :beanfeels:
,daher @MarcoMeh bitte wieder im Eilverfahren des VoD online stellen (wenn möglich in 720p sonst kann man ja kaum was erkennen:)

2 „Gefällt mir“

Ich nehm es dir auf VHS auf… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Keine Votes wer gewinnen wird? Was ist hier los? :beansad:

Wer gewinnt Game Nr. 1 Seize the Hump Marah (Hunnen) vs Florentin (Ungarn)?

  • Marah
  • Florentin
  • Mir egal

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht gucken :sob: aber… Go @Marah! Go Marah!

Go Marah! 2

2 „Gefällt mir“

Tja, das war spiel 1. Scoutrush war ne gute Idee von Marah, Umsetzung war weniger gut, da keine Nahrung. Florentin danach mit deutlich besserer Wirtschaft, während Marah mit 22 Pop in die Ritterzeit geht.
Der Angriff von Marah war sehr gut, da Florentin nichts gegen die Rammen hatte, da hat er aber den korrekten wechsel zu Rittern und Husaren gemacht. Wäre Marah daraufhin sofort auf pikeniere gegangen hätte es noch weiter gehen können. Zum Ende verdienter Sieg von Florentin.

1 „Gefällt mir“

Schade das marah nicht +2 auf den armbrustschützen hatte. Da wäre noch mehr drinnen gewesen.

Florentin stream confirmed!

1 „Gefällt mir“

Frech-Marah confirmed :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Aber wehe jemand greift sie an vor Late Imp :kappa:

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Spätestens nach diesem Spiel darf Marah sich nie mehr über Towerrushes oder fiese Strategien beschweren! Florentin bekommt den ganzen angeschauten Hass von Marcos SuM Triggern ab!:luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Ich stimme zu habe leider Ersties zugucken müssen, wie sie 3h an Mathe scheitern und durchfallen :smiley:

Vorschlag für den Folgennamen: Turmbau zu Marah!

In der Folge gibt es mal wieder viel zu lachen. :blush:
So mag ich Rage of Empires!

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären was der Vorteil/Unterschied gegenüber Hideout ist?
Sieht danach aus das es immer Steinwall und nie Palisade ist, aber sonst?

12 „Gefällt mir“