Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie kopiert die Arabien Map, setzt einen Random Baum und gibt das als „Donnie’s Map“ ab :donnie:
Oder er sucht sich im Internet eine und kopiert die dann, wäre vlt sogar eher dem Arbeitsaufwand seines Referates entsprechend :kappa:

2 „Gefällt mir“

nein nein, da traue ich ihm mehr kreativität zu… beim arbeitsaufwand gebe ich dir allerdings recht… daher sagte ich ja: sehr quatschige idee :donnie:

Du hast Penis falsch geschrieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Egal welche map, des Highlight wird eh das versprochene Marah vs. Tini match :beangasm:

Aber ein 2v1 muss doch noch dazu, da @MarcoMeh für das gestrige LotR BFME Lp bestraft werden muss. Ich fordere Gerchtigkeit und es gibt nur einen Weg zum Frieden mit Marco,

Wir werden Frieden haben, wenn man Ihn gerichtet hat für die Feuerstbrünste in Cair Andros und die Community-Truppen, die dort ihr leben ließen. Wir werden Frieden haben, wenn das Leben der Otto-Truppe, die vor den Toren der Gegnerbase zerhackt wurde, nachdem sie schon tot war, gerächt ist!!! Wenn Marco an einem GG baumelt, zum vergnügen Seines Bauchis, dann haben wir Frieden!!!

1 „Gefällt mir“

Hab’s mal gefixt :rikon:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch für soetwas bereit, falls nichts dazwischenkommt. Bin aber noch nicht sehr gut :confused:

Der Threadtitel, eh :beanjoy: Maulwurfaugen-Marah. Wann wurde der denn schon wieder geändert?

Sollte nich des Problem sein. Wenn es genung werden für ein TG
dann kann man die Teams meist schon halbwegs ausgeglichen gestalten und sonst kann man halt 4v4 als ein Team gegen irgendwelche Random online gegner machen wo meist auch 1-2 „kacknoobs“ beim gegner team dabei sind :beanjoy:

PS: Für alle Interessierten, werde wie gesagt diesen Samstag den 6.4 ein paar Games (hoffentlich TG) hosten und zwar so ca. ab 19:15-19:30 Uhr unter dem Lobbynamen „Rage of Loom“ und dem pw: rikon

Sollten es nich genug Leute für direkte TG’s werden oder nur ein sehr unausgeglichenes 2v2 wird es ein öffentlicher Gameroom ohne PW und wir müssen dan halt auf zufällige Onlinespieler zählen.

Ich möchte Marco nicht schon wieder für seine Rechtschreibung kritisieren… :beansweat:

Ahja ?

Währe des jetzt eigentlich als ein Wort „Maulwurfsaugen“ oder als Satz „Augen wie ein Maulwurf Marah“ dem Schrifsteller gefälliger ?? :beanwat:/

Ich verstehs nicht. Die Bindestriche sind eindeutig legitim. Einerseits machts das Wort lesbarer, andererseits wird der Eigenname herausgestellt. Maulswurfsaugenmarah kann doch keiner lesen. Da sollte der Herr Oberlehrer noch einmal im Duden nachschauen :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Hab eher des fehlende s zwischen „wurf“ und „auge“ im verdacht da es des einzige is was der Online-Duden beim Test beanstandet. Aber wer weis schon was @Dedalos der selbst ernannte Herr der Rechtschreibung zu und von der Grammatik hier meint :confused:

Aber warum heißt es Adlerauge aber auch Maulwurfsauge ? Was mit Pfauenauge, Katzenauge ?

Keine Ahnung, da müsstest nen Germanistik Prof. fragen :grin:

EDIT: Kacktheorie die selbst dem „anspruchslosen“ @RobChang zu schwammig und fehlerhaft ist wurde aus Scham gelöscht :beansad:
EDIT2: Wahr doch ne zu 80% richtige Theorie und hätte sie mal lieber nich löschen sollen, blos weil jemand nen „kleinen“ Markel gefunden hat :beanfeels:

Auge des AdlerS !

aber danke für dein unerkenntisreiches Geplapper, aber dafür reichlich :smiley:

Hab mir wenigsten gedanken gemacht :beanwat:

Aber ja, hätte nicht nur mit den Wörtern: Katze, Maulwurf, Affe, Pfau und Igel testen sollen und darauf ne Theorie aufbauen. Nennt man wohl ne unzureichende Testgruppe für ne statistische Auswertung mit Aussagekraft :sweat_smile:

Die gleichen Gedanken habe ich mir doch auch gemacht und deshalb überhaupt gefragt, mensch…

Mist, um ~19:30 Uhr bin ich wahrscheinlich noch nicht frei für AoE2. Falls ihr mehr als ein Spiel am Abend macht, könnte ich später mitmachen.

Bin nach meinem letzten Sieg (vor vier Minuten) auf 1670 ELO (RM) hoch. Weiß nicht, ob dass ausreicht, um sinnvoll mitzumachen.

Bin selber aktuell 1750 und in TG eher 50-75 elo weniger, so lange wir nen weiteren ca. 17XX haben sollte des ok werden. Sonst wie gesagt gegen zufällige spieler TGs oder Quatschspiele :slight_smile:

Werde selbst sicher 2-3 Stunden hosten, da ab nächste woche eher keine zeit mehr für überhaupt AoE bei mir is und ich nochmal richtig zocken wollte.