Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich glaube nicht das die 3 ohne Marco sich freiwillig Quatschmaps antun, abgesehen von Marah würde das sicher keiner wollen.

Kann natürlich gut sein das Donnie wieder ein BO3 gegen Florentin will will, bin auf jedenfall mal gespannt was wir sehen werden vor Marahs D-Tour und der Freitags-Überraschung von Marco :thinking:

1 „Gefällt mir“

Man kann das auch auf andere Maps adaptieren zB auf Arabia und den MarerCup 2.0 ausloben.
Oder Donnie sagt: Ok ich will sehen wer auf TI von Tini und Marah am stärksten ist, Marah wählt: Hideout um dort Tini gegen Donnie antreten zu lassen, und Marah und Donnie kämpfen auf Skandinavien um den Thron, das ginge ja auch :wink:
Aber Rage ohne Marco muss man mal nutzen :slight_smile: Und so ne abgeschlossene Folge ist hübscher als mal ein wenig das und das dann das.

PS: Rene hat schon im 24h Hängi Stream den 19.4. in Hex gedropt, die Überraschung ist schon lange keine mehr :wink:

Bis vorhin war es das noch :beansad:

Moment warum im Hängi?
Die spielen dort aber schon AoE2, oder? :beanwat:

Das ist nicht der 24h Stream von marco auf Twitch sondern das Feiertagsprogramm von RBTV im Hängi wie letztes jahr um diese zeit :wink:

Und wo ist dann der AoE Content am Freitag? :beansweat:

Für mich war dieses haha schon genug der Bestätigung, sorry falls ich euch die Überraschung nahm, dachte das wäre klar :smiley:

Ich hoffe auf mindenstens 2h Age ! Vllt sowas wie Rene vs Doom im Noobmodus und Marco redet beiden rein, was sie machen sollen :smiley:

Oder Jannes v Christoph in Age und Marah und Donnie in WC3 das wäre auch bestimmt witzig iwie :smiley: Aber die sind an nem Feiertag sicher nicht so fest da :smiley:

Ich kann heute nur etwa 70 Minuten gucken, weil ich auf son blödes Konzert muss -.-
Daher wird heute RoE mit Vortrinken kombiniert, ich brauch nur noch Ideen, wann etwas getrunken werden muss.
Meine Ideen bisher:

Loch im Wall
„Quatsch“
Hotkeyprobleme
Rikontent

hat sonst noch wer Ideen? Bitte nicht zu sehr ausarten, wir sind nicht sooooo trinkfest :smiley:

Immer einen trinken wenn Donnie sich Rechtfertigt, dann schafft ihr es zwar nicht mehr zum Konzert, aber könnt die ganze RoE Folge Live sehen :donnie:

Eyo trööt trööt

Ohne den Papa gibt es heute ganz viel Quatsch.

Wir starten mit der “Tetris-Challenge”, die Donnie sich ausgedacht hat. Dabei müssen alle Gebäude miteinander zusammenhängen, d.h. man baut das erste Haus direkt ans TC usw. Palisaden, Tore und Steinwälle dürfen nicht verwendet werden. Modus 1v1, Caster: Donnie.

Im zweiten Game castet Florentin eine Quatschmap, auf der Donnie und ich gegeneinander spielen. Nähere Infos zur Map findet ihr hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=566165630&searchtext=

16 „Gefällt mir“

Marah hat einfach Geschmack :smiley: Viel Quatschigkeit. Nicht genau meine Idee aber ähnlich genug, sodass ich stolz auf mich bin :smiley:

Mit Hunnen oder ohne :thinking:

1 „Gefällt mir“

Soviel Quatsch :beansweat:

Tatsächlich haben wir daran gedacht! Random Civs, bei Hunnen Restart.

4 „Gefällt mir“

Glaube ohne sonst ist das gg :smiley: gut dass nicht donnie mitspielt der würde einfach full aggro gehen sondern die beiden early game meister gegeneinander :smiley: bin schon gespannt wie marah ne schlange aus häsuern macht um tini towern zu dürfen XD XD XD

Nicht mein RBTV.

7 „Gefällt mir“

Endlich mal ne richtige Quatschmap :beangasm:

Die Sendung ist Quatsch und ihr seid die Soße… :beangasm:

6 „Gefällt mir“