Ich glaube nicht das die 3 ohne Marco sich freiwillig Quatschmaps antun, abgesehen von Marah würde das sicher keiner wollen.
Kann natürlich gut sein das Donnie wieder ein BO3 gegen Florentin will will, bin auf jedenfall mal gespannt was wir sehen werden vor Marahs D-Tour und der Freitags-Überraschung von Marco
Man kann das auch auf andere Maps adaptieren zB auf Arabia und den MarerCup 2.0 ausloben.
Oder Donnie sagt: Ok ich will sehen wer auf TI von Tini und Marah am stärksten ist, Marah wählt: Hideout um dort Tini gegen Donnie antreten zu lassen, und Marah und Donnie kämpfen auf Skandinavien um den Thron, das ginge ja auch
Aber Rage ohne Marco muss man mal nutzen Und so ne abgeschlossene Folge ist hübscher als mal ein wenig das und das dann das.
PS: Rene hat schon im 24h Hängi Stream den 19.4. in Hex gedropt, die Überraschung ist schon lange keine mehr
Ich kann heute nur etwa 70 Minuten gucken, weil ich auf son blödes Konzert muss -.-
Daher wird heute RoE mit Vortrinken kombiniert, ich brauch nur noch Ideen, wann etwas getrunken werden muss.
Meine Ideen bisher:
Loch im Wall
„Quatsch“
Hotkeyprobleme
Rikontent
hat sonst noch wer Ideen? Bitte nicht zu sehr ausarten, wir sind nicht sooooo trinkfest
Wir starten mit der “Tetris-Challenge”, die Donnie sich ausgedacht hat. Dabei müssen alle Gebäude miteinander zusammenhängen, d.h. man baut das erste Haus direkt ans TC usw. Palisaden, Tore und Steinwälle dürfen nicht verwendet werden. Modus 1v1, Caster: Donnie.
Glaube ohne sonst ist das gg gut dass nicht donnie mitspielt der würde einfach full aggro gehen sondern die beiden early game meister gegeneinander bin schon gespannt wie marah ne schlange aus häsuern macht um tini towern zu dürfen XD XD XD