Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mäh Quatsch will doch nun wirklich keiner :kappa:

Jetzt schon die Umfragen:
Tetris Challenge, Caster Donnie
Gewinner ?

  • Florentin
  • Marah

0 Teilnehmer

Quatschgame auf Quatschmap: Zetnus’s Caster: Tini

  • Donnie
  • Marah

0 Teilnehmer

Nach heute kann ich getrost sagen, endlich hatten wir richtige Quatschmaps bei Rage dabei… alles davor war nicht mal ne 5 auf der quatschskala, abgesehen von der nur frauen vill challenge :smiley:

@MarcoMeh Das ist zuviel Quatsch, komm schnell zurück :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gesagt: Der Sturm zieht auf, und es kam ein Sharknado mit dem niemand gerechnet hat :smiley:

klingt gut. richtig guter quatsch. wenn dann noch zeit bleibt bitte 1vs1vs1 und quatsch mit weltwundern :smiley:

Alles davor waren maps, die auf großen (für aoe2) Turnieren gespielt werden und Forest nothing

Sag ich ja :wink: Selbst FN ist nicht sooo quatschig aber das hier ist schon ne 7 oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Quatschmania - Ist der Papa, nicht im Haus kommt der Quatsch heraus

4 „Gefällt mir“

Die Folge wird doch Quatsch! Format stimmt aber soweit, ordentliches Kanalbild. 90(000) Klixx!

1 „Gefällt mir“

Twitter-Fame:


@Ingo @anon67109168

3 „Gefällt mir“

Die Vorfreude is real !!! :beangasm:

Leider überschneidet sich RoE mit dem Hiddencup, da werd ich wohl nich so im Chat aktiv sein, da mir des mit Dopplestream zu wirr wird.

Nich schlecht dieser Euphemismus für ne Destruction-Tour bzw. nen Autarkwalzen-Drachenmutanten getriebenen Kreuzzug der Zerstörung quer durch Deutschland und dieses semi annektierte Bonus Bundesland im Süden. Als würde man die anstürmende Horde der Hunnen vor den Toren Roms als „Masse an übertrieben gehypten Touristen“ bezeichnen :simonhahaa:

Das erste AoE-Turnier seit sehr langem welches mir komplett egal ist :simonhahaa:
Die Qualifier habe ich mir noch angesehen um Jordi anzufeuern, aber jetzt das main Event mit dem Hidden-Ding finde ich mega-langweilig^^

2 „Gefällt mir“

Autark Walze!
WALZE, nicht Raupe!
Diese Beiden Maschinen sehen sich kein Stück ähnlich!
Muss ich mit Euch allen etwa ein Grundkurs in Baumaschinen Kunde machen, oder wie? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt zufrieden du selbsternannter Baumaschinenfachbegriffsnetzpolizist kurz BFNP für die Zukunft :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich, wenn wir es weiterhin Raupe nennen? Machst du dann eine Konkurrenz-Tour um uns vor Marah plätten zu können?:thinking:

Why :beanfeels:

Ja der Hiddenfactor is eher lame auch wenn es grad doch halbwegs lustig wird ständig zu hören: „Willy Wallace is doing that and that“, WILLY Wallace :beanjoy:

Aber der wichtige Factor sind die Spiele und die sind bisher so damn Highlevel und geil :beangasm:

Gestern waren schon Spiele auf NAC2 Halbfinalniveau und aktuell läuft eine der besten Series die ich in AoE2 je gesehen habe. So ca. NAC MBL vs. VIper + 150%, einfach Progames vom besten und T90 is einfach einer wenn nich der beste AoE2 caster. Is einfach hammer zu anschauen und zeigt AoE at its best :beangasm::beangasm::beangasm:

Bin grad sogar am überlegen komplett auf RoE-Live zu verzichten, wenn des nächste BO5 auch so sick anfängt wie das aktuelle.

@taedison Sieht aus, als würde auf der “Tour” ein weiteres “Konzert” “gespielt”.

14 „Gefällt mir“

Hypet mich halt irgendwie null :sweat_smile:
Gutes Gameplay ist wichtig, aber wenn ich 0 mitfiebern kann weil ich nicht weiß wer spielt, dann sind da keinerlei Emotionen dabei.
T90 sehe ich in der Caster-Rangliste (für mich persönlich) maximal auf Platz 5.
Da sind einfach Nili, BBQTurkman, Memb und Tini besser :beangasm:

image