Shamed mich soviel ihr wollt aber wer nichmal reinschaut weis auch nich wie es is. Vorallem @Tendo hab auch gedacht nich zu wissen wer wer is macht des mitfiebern schwerer aber durch die Namen (Helden aus der Kampagne) und wie T90/Slam/Dave des casten lässt ein doch total mitfiebern und is fast so immersiv wie ein fiktionaler Charakter in nem guten Buch/Game/Film, also wer Pro-AoE2 mag sollte dem ganzen aufjedenfall ne Chance geben, es ist so viel besser als man denkt und bisher sehr nah an NAC/KotD niveau in allen Bereichen!!
Kannste ja gern mal Versuchen
Hab zugang zum unterirdischen Testkomplex der Festkörper-/Explosivstoffchemiker und der is BOMBENsicher + 2 schwerbewaffnete Sicherheitsmänner und Internet gibts da auch.
Hey keine schlechten Worte über die Amis aka US Air Force, die zahlen quasi mein Studium und die neuen „Supersprengstoffe“ sind schließlich wichtig für die Zukunft. Wie sonst soll man ohne Atomwaffen ne Terrorgeuppe in nem Bergbunkerkomplex mit ner Rakete, die an ne Drohne passt wegbomben / oder Trump wenn er doch noch durchdreht und sich Führerstyle in nem Bunker versteckt ???
Ne spaß beiseite, is nur ein kleiner Teil unserer Forschung (so. 5% vlt.) aber finanziert sauviel anderes wie Ursuppenforschung/Alzheimerforschung/Materialtechnik/Grundlagenforschung ect.
Mach du Dir keine Sorgen, wir kriegen das schon finanziert.
Ich bzw. Wir lassen uns auch gerne in Rikon-Streichel-Raten bezahlen.
Also keine Sorge Frau M, wegen der Kosten. #WirSchaffenDas
Wir brauchen mehr Ideen für Challenges!
Westen-Challenge: Alles Gebaute muss westlicher sein als das vorherige.
Auf einer Map, wo man ohnehin nicht wirklich forward Burgen etc. bauen kann oder so.
Shit ich wusste doch dieser Rikon von Troja und seine Niedlichkeit sind gefährlich aber so ne Bestechungsaktion da hät ich im Leben nich dran gedacht. Kein Wunder das die dem Bafög-Amt immer entkommt, einfach den Beamten mit Rikon-Streichel-Raten bestechen und der ändert die Akten
Dann werd ich wohl mal nach Canberra auswandern, zum Glück is RBTV ein Internetsender da is es nich so schwer mit dem Empfang im Ausland
Eine Frage an die Map-Kundigen unter euch…mir hat mal jemand von einer deer nothing Map erzählt, bei der jedes abgeerntete deer zu einem Baum wird. Kennt die jemand und kann mir sagen, ob und wie ich die im workshop finde?