Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

BoX 1 vs 1 würde ich sagen.
Ich hätte auch eine Idee für eine Marah- Challenge, damit sie im Geiste auch dabei ist und nicht nur im Chat trollt: Marco vs Donnie und Marco muss mit Marah-Settings spiele: maximal reingezoomt bzw vergrößertes Spiel, Meso-Volk und Upgrades auf Militäreinheiten dürfen nur mit einer vorher festgelegten Verzögerung durchgeführt werden. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Nen random number generator bestücken damit er auswürfelt, wann marco 10 Sekunden Marahlepsie hat :smiley:

Passend zum aktuellen RBTV-Geschehen wäre eine Challenge ja witzig, bei der die Spieler zuvor 24h lang wach waren und entsprechend übermüdet spielen müssen :marco:

Ich fänd ein 3v3 Community Match auch mal wieder ganz interessant.
Vor allem kann man dann auch mal 3 Strong Arm Player einladen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Dhaulcard gab es in seinen TTT-Runden mehrfach GoT-Sonderfolgen bei denen jeder einen Charakter zugeteilt bekommen hat und sich entsprechend der Rolle verhalten musste. das könnte man hier auch machen:
Rolle Cercei z.B: keine militärischen Beschränkungen, darf aber keine Wirtschaftsupgrades für die Arbeiter durchführen weil sie ihre Bevölkerung geknechtet hat. Daenerys dürfte erst Infantrie-Einheiten bauen, wenn sie mehr als 30 Reiteinheiten hat. Und so weiter.

1 „Gefällt mir“

Oder zu ner bestimmten Inmagezeit müssen alle Spieler regungslos den Bildschirm angucken.

Teamgames sind zwar immer ganz nice, aber ein normales 3vs3 :thinking:
Wenn dann müsste man wirklich mal die 3 auf die zwei Teams splitten und vlt. sogar mit einem Caster, kann schon verstehen dass es manche bisher negativ fanden das man vom Community-Team nur etwas in den letzten 5min sieht, weil man deren Sicht nicht abgreifen konnte.

Ja wenn dann 2v2 mit einem Bohnencaster und getrennten Teams. alles andere gerade 3v3 wäre mega lagnweilig … RAGE LIGA 2019 jetzt :smiley:

Lörgold und Donnie (aka der Meister und sein Padawan) gegen Marco und nen Noob auf Donnie + Level evtl Folder ?

Und der Rest der Zeit dann halt ein Bo3 Florentin v Donnie anfangen ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht unterschreiben, gab es halt schon mehrmals und es gab finde ich gute „Verbesserungsvorschläge“ um dem ganzen Abwechslung zu geben bzw. Interessanter zu machen :sweat_smile:

Ist ähnlich wie die Donnie vs Florentin Spiele, die wurden auch massiv verbessert alleine schon von der Organisation her :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja aber ohne Caster wäre es halt GG und mein Urteil bezog sich auf ein 3v3 wenn nur drei Leute da sind.

Nach der Quatschfolge und dem Ausfall von dieser Woche könnte wieder ein geiles Bo3 folgen :slight_smile:

Also bloß weil da nach Donnie ein + steht wird der vergleich zwischen seinem Spiel und meinem nich weniger beleidigend :beanwat:

Bin gut ++ bis +++ Donnie Level (in Elo ca. 150-200 mehr), schließlich schaf ich wenigstens ne Wasser BO :wink:

Neben der Sache das mir ein Bo3 Donnie/Tini besser gefallen würde, bin i mir nich sicher wie gut so ein Stream Game laufen würde. @Sinapellido hats ja bei unseren Games gesehen wie ich Live for Publikum abkacke und dann ohne erst auf 100% Leistung komme. Lampenfieber war schon immer ne Schwäche meinerseits, drum änder ich für die Donnie/Marco Stream Games immer meinen Nick um mir einreden zu können „Keiner kennt mich, kein Stress“ :sweat_smile:

Das war auch eher in Ermangelung der Kenntnis der Stärke anderer Spieler entstanden. Und um dich ein wenig zu mobben, da ich weiß, dass du leicht zu triggern bist :kissing_heart: Und in HD Elo sind es ja nur 1700 vs 1750 :smiley: auch wenn ich weiß, dass der Unterschied weitaus größer ist und du ihn locker 3:0 platt machen würdest :disappointed_relieved::disappointed_relieved:

Wir sollten für die Rage Liga auch mal anfangen einfach ne Blacklist für die Community zu machen, einfach das man das Level einschätzen kann. Jeder spielt in einer Art Schweizer System gegen die in seiner näheren Umgebung, sodass man sie sortieren kann. Dann muss ich auch nicht Folder dissen :slight_smile:

Dir sei verziehen :hugs:

Btw. spiele auf HD seit Januar/Februar keine Rated Games mehr, da mich sonst Marah bei Commigames nur wieder wegen zu hoher Elo kickt :beansad:

Auf Voobly sinds halt aktuell ca. 150 mehr als bei Donnie :beanjoy: aber kann sich bald ändern da ich kaum noch Spiele seit Montag das Labor wieder begonnen hat. BC1 den ganzen Tag pipettieren bis das Hirn Weich is um den Alkohol gehalt von Pralinen zu bestimmen :beanfeels:

Und es sind auf HD nur noch 1743 da des TG wo du mit Sina gegen mich und Haircoolass gewonnen hast Rated war :beanwat:/ @Sinapellido du mieser Punto Dieb

Chemiestudium ist auch nur dazu da, euch zu brechen. Ihr sollt ja dann auch 7*14 Stunden im Labor stehen, um die teils dummen Ideen eures Profs in der Diss zu verfolgen.

Tja :smiley: Selbert Schuld :man_shrugging:t3: Vergiss nicht das Game, wo ich euch mit meiner Spanischen Invasion geplättet im 3v2 geplättet habe ::racehorse:
:articulated_lorry::man_farmer:t3::man_cook:t3::ceuta_and_melilla::ceuta_and_melilla::ceuta_and_melilla:

Aber keine Sorge ich habe deine ELO Punkte direkt wieder an einen Noob weitergeschenkt :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Aber vllt wäre Haircoolass ja jemand der noch einen Tick schlechter ist :smiley: Ich verlange ihr spielt mal ein Bo7 onstream für mich der offizielle Listen-Verwalter :smiley: Vllt ist er auch fähig, für mein Training mal nicht immer direkt seine Atombomben auszupacken… und so zu tun als hätte er nur 1750 Punkte =P

1 „Gefällt mir“

Wollte nur kurz meinen Dank/Respekt zollen für deine eloquente und vorallem recht freundliche Handhabung dieses Trolls und nein ich rede nich von @Dedalos :wink:

Denke nich das ich so höflich geblieben wäre bei dieser Scheissaktion, aber gut das jemand ruhig reagiert hat und der Troll vertrieben wurde bevor es hässlich geworden ist. :supa:

1 „Gefällt mir“

Du hast sicher noch ein paar Bomben, die die Amis nicht wollen, bei dir rumliegen, um deine Konflikte „friedlich“ zu lösen :smiley:

So was wie eine „Bombe, die die Amis nich wollen“ existiert nicht :unamused:

Die stehen auf alles was kracht und löcher in Menschen/Dinge macht, wie ne Elster auf alles was glänzt :grin:

Der nächste, der mich hier als Troll bezeichnet, den schick ich direkt zum Schwarzen Tor. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ein Troll mit viel Geld ist doch ein Zwerg oder ?:smiley: Und Deda steht auf Zwerge… Ich hab Sie enttarnt !

Troll, Troll, Troll … ups kein Spiegel und eh falsches Franchise :stuck_out_tongue_closed_eyes: