Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :nicenstein:

Ich mag Dedalos. Aber ich mag auch Züge.

3 „Gefällt mir“

Beim Schwarzen Tor leben Homies von mir. :raising_hand_man:t2:

Welches schwarze Tor ?


gifs website
FreeGifMaker.me

gifs website
FreeGifMaker.me
:grin:

4 „Gefällt mir“

ich habe gerade das hier gefunden… scheint wohl das erste auftreten von donnie und aoe zu sein… ich habe herzhaft gelacht :smiley: Wololo: Let's Play Age Of Empires 2 am Morgen | MoinMoin mit Donnie • Rocket Beans TV

Ah, alte Folgen mit AoE sind immer nice.

Damals noch sorgfältig Loom entwickelt. Der Donnie. :beanjoy:

Man sollte mal nen Supercut von allen Boarfails von donnie nehmen und damit anfangen, wie er im ersten video Loom entwickelt und sagt warum das wichtig fürn Boar ist und dann direkt mit den Fails konterkarieren. Das gute ist er failt auch hier direkt mit dem Boar der zwei mal zurückläuft und er schreit: So ein mega fail.

Ok lass uns direkt ein Bestof Donnie macht Rage die erste Folge treibt mir gerade Tränen in die Augen soviel schöne Momente :smiley: Ich liebe Age zum Entspannen, ich hasse rushen und so :smiley:

Japaner sind ein Bogenschützenvolk :smiley: Es hat sich nichts verändert er geht immer noch auf japanische CA :smiley:

Die einzige Frage die bleibt ist, wurde @crts2407 jetzt von nem Zug überfahren und wenn ja hat der Zug seine Überreste am Schwarzen Tor verteilt :thinking:

btw is mir bis zum heutigen Tag/Gif nie aufgefallen das auf dem Tor in Alchemist „Adonai“ steht. Aber warum is ein Tor mit einem der jüdischen Namen Gottes darauf eine art Dämonenpforte/Höllenportal ??? Is das schon antisemitisch oder ne normale Gott = Teufel Ironie ??

1 „Gefällt mir“

Angst, Potter ?

Die andere Frage ist ob @Esco Marahs Rachefeldzug überlebt hat ?

Apropos, das Age-Phänomen auf RBTV ist ja nun 2 Jahre alt (7.4 war Donnies MoinMoin) auch wenn es bis zum 4.8 noch ein wenig hin ist. Aber man müsste das ganze eigentlich mal groß mit nem Communtiy-Treffen feiern, die man vllt mit ner Art Lan-Party verbinden könnte. Das wäre auf jeden Fall ein Träumchen und sollte man eigentlich machen solange das alles noch geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
Enthält nur Bezug zu FMA und nicht zu RoE

Ich glaube deine Interpretation ist da etwas unglücklich, dass ist keine „Dämonenpforte“ oder dergleichen.
Es ist mehr sowas in der Richtung das jeder ein eigenes Tor hat, hinter diesem Tor liegt die Wahrheit, dass Tor selbst ist also sowas wie dein Zugang zur Wahrheit und die Wahrheit wird in FMA unter anderem mit „Gott“ gleichgesetzt.

Ausführlichere Gedanken habe ich mir dazu nicht gemacht, es ist mir zwar auch aufgefallen da ich zuletzt erst die gesamte Serie wiederholt habe, aber ich denke es bezieht sich in erster Linie auf die Gleichsetzung von Gott und Wahrheit in dem Kontext.

Der Skill-Unterschied von Teamgames zu 1vs1 kann enorm sein, zumal es meist viel mehr wert ist wenn man alleine schon eine gute Kommunikation und Strategie hat, statt 2 Einzelspieler die vom 1vs1 Rating besser sind.

Marco ist/wahr(?) ja bei der Nc-Lan, zudem hatte er ja schon im AD Interesse an einer Community-LAN geäußert.
Aber wenn das kommt dann auf keinen Fall RoE-Exklusiv, sondern Allgemein.
Und fände ich auch besser denn wie Marco im 24h Stream sagte, 24h AoE2 hat auch nicht jeder Bock :simonhahaa:

Klar klar aber ich bin einfach neugierig wer wie gut ist :smiley: und da ELO nicht aussagekräftig ist könnte man halt so ne innere Wertung machen :smiley: auch nur ne dumme Idee :smiley:

Warum nicht beides. Ist ja schon was anderes, wenn wir vom innersten Zirkel von Rage etc abhängen, als mit allen anderen RBTV Anhängern. Man hat ja auch nicht unendlich Platz :wink: Vorallem könnte das ja auch als Testballon für ne RBTV allgemeine Lan sein, weil Marco ja sagt, so überzeugen kann er viele Bohnen nicht dort anwesend zu sein und das zu organisieren.

Weil man auf einer Rage Community Lan natürlich nur Age spielen darf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort und macht auch deutlich mehr Sinn. Hab FMA seit Jahren nich mehr gesehen und mich da falsch erinnert. Hab des Tor glaub ich mit irgend ner anderen art Pforte oder so aus der FMA Serie bzw. einem der Filme verwechselt.

Och man ich seh gerade die erste Folge 1 Runde mit und ich krieg Pipi in den Augen ich seh mich schon im Schaukelstuhl die ganzen Folgen immer wieder durchschauen und mich nach den Zeiten sehnen. Als Donnie noch gelb genommen hat und nicht Florentin :smiley: Als die Macht der Freundschaft noch besser als Rushhunnen gewesen sein sollen :smiley: hach

Man kann sich echt nicht anschauen wie sie spielen :smiley: Immerhin haben sie in den 2 Jahren gelernt wie man einigermaßen ne BO macht.

Das waren noch Zeiten:Donnie Minute 42 Ritterzeit, Florentin hat ständig 0 Holz und Marco hat zu der Zeit 60 Paladine und macht sie mit links platt :smiley: :smiley: :smiley:
Donnie hat einfach alle Schmiede upgrades gemacht egal was für armee er hatte oh gott :smiley:
Ich habs mal unter 12 Minuten in die Feudalzeit geschafft :smiley:

6 „Gefällt mir“

:rikon: Frohe Ostern :rikon:

1 „Gefällt mir“

Marah ist eine sehr sympathische Persönlichkeit. Ich schätze sehr ihren Humor und ihre Fähigkeit ihre Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich vermute, dass wir in den nächsten Wochen einen starken Qualitätsabfall bei Rage of Empires erleben werden.

8 „Gefällt mir“

Hallo Marah! :raising_hand_man:

Lässt du bitte Esco ausm Keller ja?
Dann rufen wir auch nicht das SEK, ok? :blush:

Aber Recht hat er. :beansad:

2 „Gefällt mir“