Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der Vostro ist ein alt-ehrwürdiger PC! Er hat schon die Raketen im zweiten Weltkrieg gesteuert, da waren wir alle noch nicht geplant. Und er wird auch noch da sein, wenn wir das zeitliche segnen. Das einzige was nach einem Atomkrieg noch existieren wird ist dieses Meisterwerk der Ingenieurskunst.
Ein bisschen Respekt bitte :beanwat:/

:kappa:

Hier ein Bild von der Anlieferung des Vostros:

vostro

9 „Gefällt mir“

Der Vostro wurde auch aus einem Stück des Motherboards von diesem ewigen Computer gebaut :smiley: Also so pflanzen sich doch Computer fort oder, es heißt immerhin Motherboard :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der Vostro auch der Computer Deep-Thought aus Per Anhalter durch die Galaxis und muss im Auftrag von Rikon den Sinn des Lebens ausrechnen :thinking:

Ja das was ich sagen wollte ? Nur der Vostro ist zu klein :smiley:

@MarcoMeh Ich bin richtig rallig auf die nächste Folge Rage, ich hoffe ihr habt supertollen Content für uns. No pressure :smiley:

PUh. Auf was habt ihr denn so Lust? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also ich für mich hätte Lust auf ein gutes altes Bo3 Donnie gegen Florentin, je nachdem wie motiviert die beiden sind :smiley:

Oder ein 2v2 Donnie v Marco mit Community mit ausgeglichenen Teams und Teamspeak-Schalten und Tini als Caster :smiley: Aber bitte vorher Community Leute aussuchen, sodass sichere Verbindung und entsprechendes Niveau sichergestellt werden kann und kein wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Jetzt wo Lurgold Donnie coachen will, können die sich ja mal verbünden :wink:

Sowas

Du willst echt deinen Dönerspieß in die Sendung bringen was :wink:

Nein mir egal von wem die Maps kommen, aber diese „üblichen“ Maps finde ich inzwischen durchaus etwas eintönig. :smiley:

Was anderes als Arabia :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein ernsthaftes BoX Donnie vs Florentin und der Gewinner trifft in einem Quatsch 1vs1 auf dich mit Handycap

Referate :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ein FFA steht immer noch aus

2 „Gefällt mir“

Ein FFA ohne Caster könnte ziemlich meh werden.

Oder ein 1v1v1 mit Caster? ich würde das auch mal spannend finden, wenn man mehrere Gegner hat.

könnte man machen mit 2 community members :smiley: aber dann bräuchte man halt jemand auf flonnie niveau aber das ist nicht das was ich diese woche gerne hätte :smiley: nach der gefühlt ewigen pause und den quatschfolgen wäre ich für weniger experimente ala ffa

Ich bin für Quatschmaps. Am besten irgendwas was alle nicht so gut kennen und dann ein 2v1.

3 „Gefällt mir“

Lasst doch dieses 2v1 Geballer einfach bleiben. Es ist halt einfach hart unfair, wenn man sich die ersten Folgen anschaut, haben die beiden halt echt mies gespielt und dann hat es ja nur 12 Folgen gebraucht bis sie ihn hatten weils einfach unfair ist. Und dann ohne Caster nein danke aber ne Quatschmap wie 4seasons :smiley: marco v donnie mit einschränkungen wie donnie bekommt wasser oder so könnte ich mir auch anschauen