Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ich hätte mal bock auf ein special mit selbst gebauten maps… ich weiß, das ist viel arbeit, aber donnie hatte schonmal gesagt er hätte bock ne map zu bauen…

also jeder von euch baut eine map und die anderen spielen sie.

2 „Gefällt mir“

Und es waren die 12 besten Folgen aller Zeiten. Ich blicke mit einem weinenden Auge zurück auf diese Zeit.
Aber auf Quatschmaps die Flonnie nicht gut kennen hat Marco noch eine Chance. Vielleicht achtet man dieses mal auch drauf eine 4 Spieler Map zu nehmen damit Marco nicht die Ressourcen ausgehen.

Flonnie ist zwar noch ein Stück stärker als Martini, aber dann muss einfach die Map quatschig genug sein. Ich liebe es wenn Donnie rumflucht weil er die Map nicht rallt.

Das einzige was wirklich stimmt ist das mit dem Caster. Die Regie ist oft nicht tief genug in der Materie um zu checken auf wen man gerade schalten sollte und wen man besser mal kurz mutet. Wenn die Regie aber mal wieder On Fire ist (hat glaub ich halt zu tun wie gut sich die mit AOE und der ROE Crew auskennen) mag ich es auch sehr gerne wenn die 3 sich selber kommentieren.
Beim Casten kommt mir der Trashtalk meistens viiiiel zu kurz.

2 „Gefällt mir“

Bei 2vs1 müssten sie aber CiV-Pic für Marco machen, ansonsten wird es haarig. Und wir wissen, wie gut Florentin mit unbekannten Civs spielt. Wenn Donnie ein Civ ohne gute M@A bekommt is das auch ermüdend. Man muss einfach sehen wie es aussieht: Florentin hat massive Probleme mit seinem FC, ohne FC siehts aber schlecht aus. Donnie kann gefühlt in letzter Zeit nur Early Agression. Und trotzdem wird es ohne Civ-pic für Marco schwierig, was aber auch in Ordnung ist. Jeder hier weiß, dass Marco im 1vs1 jeden der anderen Hosts platt macht, aber 2vs1? Ich weiß nicht.

Dann nur mit “Quatschmodi” oder Wassermaps, aber da jammern Donnie und Florentin vermutlich wieder (“Oh man Marah, du hast nur gewonnen weil du letztes Mal Wasser hattest und ich das nicht kann” von letzter Woche zum Beispiel)

1 „Gefällt mir“

Macht doch mal was mit Weltwundern :smiley: #weltwunderquatsch

1 „Gefällt mir“

:rikon:

Ich finde der Vorteil sollte auf jeden Fall bei Marco liegen.
Er darf die Civ wählen, Flonnie muss Random nehmen und dazu noch Wasser.
(Vielleicht gibt es ja Wassermaps, die auch noch irgendwelche Kniffe bei den Ressourcen haben)
Ich denke mal dass die Chancen dann recht ähnlich sind.

Und bis ich gerallt hab was ein M@A sein soll. Leute nicht jeder hier redet Agisch… :stuck_out_tongue:

Das sind die Einheiten die du in Castle baust bis du 40 Stück hast bis du merkst dass dein Gegner 100 Arbas hat :smiley:

@baukran rikon ist mit marah auf tour

Warum nicht auch, dass er Civs bestimmen darf? Dann geht vllt auch eine Karte ohen Wasser

Okay :frowning:

Ach die XD
Sind Arbas diese nervigen Kamele?
Ich kenn mich halt nicht aus. :sweat_smile:

Mal von Custom Maps abgesehen traue ich Marco die besten Chancen für ein 2vs1 auf Nomade zu, ansonsten wären denke ich noch Deathmatch und Weltwunderverteidigung interessant und offen.
Falls Marco die Karte kennt wäre vielleicht sogar die Map Wassernomade ein sicherer Sieg für ihn, zumindest die ersten Spiele.

2 „Gefällt mir“

Red nicht soviel über 2v1 wir haben uns mal ne Pause davon gegönnt :smiley:

Das ist Tendo wie ich ihn mag :kappa:

Das klingt super. Tendo weiß was uns Quatschinger Spaß macht.
Ich bin ja auch einer der wenigen Fans der Tendo Folge.

1 „Gefällt mir“

Das könnte man wie schon oft gesagt zu dritt idealerweise machen :smiley: Quatschcup :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Marah Das musst du auf dem Sender zocken… :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube derartige Mengen an Quatsch-Content eignen sich am besten für die richtig heißen Monate, falls es da keine Pause gibt :sweat_smile:
Aber wäre ja mal eine Frage an @MarcoMeh habt ihr euch schon überlegt (jetzt noch etwas verfrüht zu fragen, aber wird ja immer wärmer) was ihr dieses Jahr machen wollt wenn es wieder richtig heiß wird?

Summer is Coming :beansweat:

Ja ich hab mir auch schon gedacht, die GoT Macher haben es extra in diesen Scheißapril gelegt, um die Analogie mit dem Klimawandel darzulegen. Die Heizstrahler aus dem Süden kommen uns alle zu schmelzen :smiley:
Ansonsten einfach die Folge auf 23 h schieben und die Sendung in nem Pool aufnehmen. Ausfall ist keine Option ! Das wäre der letzte Grund Riot wegen dem Klimawandel zu gehen.

Donnie vs Florentin: Arena Budapest!!

Heute RoE und noch kein Hype? :beanwat:

Hat Marah euch schon alle erwischt oder wie?