Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich muss arbeiten. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wir sind total ausgetrocknet nach 3 Wochen ohne Marco in Rage :smiley: Lord Weste könnte auch mal ankündigen, was für einen tollen Content er sich nun überlegt hat, oder macht er das wieder auf der Toilette kurz vor der Sendung ? Blognese muss halt immer noch raus, was ? @MarcoMeh

Es gab aber vor 2 Wochen eine Sendung. Marco =/= ROE :face_with_raised_eyebrow:

mr_miesfies =/= Lesekenntnisse eines Grundschülers ?

Da hast du recht. :stuck_out_tongue:

Aber was hast du gegen Donnie, Marah und Tini?

Wann war das letzte Mal Rage mit Marco ? Vor drei Wochen, das war das was ich sagen wollte. Gar nichts ich wollte ihm doch nur sein Bauchi streicheln, damit er vllt mir antwortet und sagt was es heute gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da brauchst du aber große Hände und sehr sehr lange Arme. :kappa:
Ich hab den 24H Stream gestern erst angefangen nachzuholen. Hat Marco da nie AOE gespielt? Ich finde der 24H Stream war ein adäquater Ersatz für ROE.

Ich muss auf ein zügigen Upload hoffen bzw. versuchen zurückzuspulen, da ich mir heute den einzigen Clash of the Titans anschaue, der RoE annähernd das Wasser reichen kann: Endgame. Da ich mich nach langem hin und her dafür entschieden habe das Internet wieder gefahrlos benutzen zu wollen bin ich für heute raus aus dem Hypetrain.
Dafür freue ich mich umsomehr nachher the return of Lord Weste im VoD zu sehen.

Nein kein AoE !! :man_farmer:t3::man_farmer:t3::fire::fire: Und um einen klugen Mann zu zitieren:

Wenn man seine gesamte Kindheit nich im Keller verbringt, dann lernt man nicht nur lesen, sondern auch die körperliche Entwicklung bleibt nicht auf Kleinkindniveau stehen :wink:

@nordlurch Gähn :smiley: Endgame Die Ewoks kommen mit dem Todesstern und töten fast Thanos und der schnippst sich nach Hogwarts wo er mit dem Basilisk Zaubererschach spielt, während die Horden Saurons das Schloss belagern. Kurz bevor das Schloss fällt, spielen die beiden das letzte Spiel aka Endgame.

:confused:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du so nicht einfach zu @anon67109168 sagen! In Österreich hat das Aufwachsen in Kellern noch Tradition! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das jetzt nicht miteinander vergleichen wollen.
Mir hat der 24h-Stream eher weniger (inhaltlich) zugesagt, weswegen ich mich sehr darüber freue das nun wieder RoE auf dem Plan steht.
Dennoch war der 24h-Stream natürlich an sich klasse, sehe ihn aber nicht als Ersatz.

Laut Tini heute 1v1, er gegen Donnie.

Hierzu ein paar Erläuterungen. Fritzl und Priklopil (die beiden bekanntesten Kellerbesitzer in Ö) haben beide im Osten Österreichs gewohnt. Dort gibt es keine hohen Berge und dementsprechend sind die Keller immer unter der Erde (auf der Abb. links).
Das heißt: Kein Licht und schlechte Luft.

Wo ich wohne sieht die Sache aber anders aus. Dort ist der Keller nur teilweise unter der Erde. (siehe in der Abb. rechts) Das heißt zB mein Büro im Keller hat eine wunderbare Aussicht auf den Nationalpark Hohe Tauern. Deshalb sind die Kinder die in unseren Kellern in Westösterreich gefangen gehalten werden immer vollkommen normal gewachsen und haben eine gesunde Gesichtsfarbe. Außerdem sind sie nie zu 100% im Keller, da sie in der Wintersaison mit ihren Tränen die Teiche für die Beschneiungsanlagen befüllen müssen.

Ja der 24H-Stream ist eher wie ein privater Stream von den Ragelern, aber für mich ist das auch ein Ersatz. Wer wirklich AOE Entzug hatte, hat mit Nili und Co. ja auch seine Alternativen.
Für mich zählt eher einen von den 4 Verrückten zu sehen.

7 „Gefällt mir“

Jedem das seine.
Ich für meinen Teil würde eher z.b Budi zusehen wie er AoE2 zockt, als Donnie zuzusehen wie er Dark Souls zockt.

Dinge, die nicht unter der Erde liegen sind für mich kein Keller :joy: aber good to know

1 „Gefällt mir“

RoE HYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Uff… Der Satz wird übrigens sehr seltsam, wenn man aus Versehen Beschneidung statt Beschneiung liest

5 „Gefällt mir“

Hype!

1 „Gefällt mir“

So jeze!
Feierabend und der Fettsack hat Kuchen…

Wir haben Heute:

  • Leider gar keine Chance auf Rikontent. :sob::broken_heart::rikon:
  • Einen schönen Herren Abend. :donnie::beers::florentin:
  • Hotkeyprobleme :f:
  • Quatschmaps/modi/völker :florentin:
  • Die Spanier. :es:
  • Soooo… :marco:
  • Niemanden, der die Maus macht. :beansad: :computer_mouse::luemmelmarah:
  • Marah im Chat. :computer::luemmelmarah:
  • RoE Com Lobbycamper :partying_face:
  • Ein Best of X :crossed_swords:
  • Ein Session Ace von Marco (Mein Name ist Marco Giesel ich nehme diese Antwort)
  • Vieeel Bauchi! :beangasm:
  • Rechtfertigungsdonnie :donnie:
  • „Das ist doch alles Quatsch hier!“ - Florentin. :florentin:
  • Diverse Bonn Witze :cityscape: :rukiddingme:
  • Einen Kollegen, in den Clooney Jahren, der seine Abwesende Kollegin trotzdem liebmobbt. :marco::crossed_swords::luemmelmarah:
  • Wassermaps! :ship:
  • Sehr sehr viel Spaß! :partying_face:
  • Javelina!!! :pig:
  • F*cking Schleuderer! :bow_and_arrow:
  • Mayonnaise!

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“