Forum • Rocket Beans TV

Planet Zoo

Ende des Jahres erscheint ein Zoo-Management Spiel von den Planet Coasters Machern:

wolf

Erbaue in Planet Zoo eine Welt für Wildtiere. Die Erschaffer von Planet Coaster und Zoo Tycoon präsentieren die ultimative Zoo-Simulation mit authentischen lebenden Tieren, die denken, fühlen und die Welt erkunden, die du kreierst. Erlebe eine Kampagne, die dich um die ganze Welt führt oder lass im Sandbox-Modus deiner Vorstellungskraft freien Lauf. Erschaffe einzigartige Habitate und riesige Landschaften, triff große, bedeutsame Entscheidungen und pflege deine Tiere, während du die wildesten Zoos der Welt erbaust und verwaltest.

TIERISCHER SIMULATIONSSPAß

Genieße eine Welt voller unglaublicher Tiere. Von verspielten Löwenjungen bis hin zu mächtigen Elefanten ist jedes Tier in Planet Zoo ein denkendes, fühlendes Individuum mit eigenem Aussehen und einzigartiger Persönlichkeit. Erstelle detaillierte Habitate, um die natürliche Heimat deiner Tiere nachzuahmen, erforsche und verwalte jede Spezies, damit diese florieren kann und hilf deinen Tieren, Nachwuchs aufzuziehen und ihre Gene an kommende Generationen weiterzugeben.

BEDEUTSAMES MANAGEMENT

Verwalte eine großartige Welt, die auf jede deiner Entscheidungen reagiert. Konzentriere dich auf das große Ganze oder lege direkt Hand an und kontrolliere selbst die kleinsten Details. Begeistere deine Besucher mit großartigen Ausstellungen, entwickle deinen Zoo mit neuer Forschung weiter und wildere neue Generationen deiner Tiere in freier Wildbahn aus. Deine Entscheidungen formen eine Welt, in der das Wohlergehen der Tiere und die Arterhaltung oberste Priorität haben.

GRENZENLOSE KREATIVITÄT

Die umfangreichen Bauwerkzeuge von Planet Zoo ermöglichen dir, deinen Zoo mühelos einzigartig zu machen. Jede deiner kreativen Entscheidungen wirkt sich auf das Leben deiner Tiere und die Erlebnisse deiner Besucher aus. Lass deiner Vorstellungskraft freien Lauf und hebe Seen und Flüsse aus, schütte Hügel und Berge auf, lege Pfade sowie Höhlen an und erschaffe atemberaubende Zoos, die eine breite Auswahl einzigartiger Designs und hunderte von Bauteilen nutzen.

TEILE UND INSPIRIERE

Werde Teil einer vernetzten Community und lasse sie an den weltweit kreativsten Habitaten, Szenerien und Zoos teilhaben – direkt über den Steam Workshop. Werde Zeuge, wie deine eigenen Designs in Zoos auf der ganzen Welt auftauchen oder entdecke jeden Tag neue Inhalte aus der Planet Zoo-Community.

9 Like

Marah muss zusammen mit Marco da ein Lets Play zu machen… :joy:
Zoosimulatoren sind nämlich Marahs Spezialgebiet.

6 Like

Ich fände da ein “ernsteres” LP zu deutlich besser.

1 Like

Würde mir wünschen, dass Sofia das als LP macht. Und dann zu den Tieren was erzählt. :smiley:

4 Like

Haha, “Bedeutsames Management”. Bin seit Planet Coaster mehr als skeptisch, sodass es am Ende wieder mehr Design als Managementspiel sein wird. (Hatten damals ähnliches versprochen)

Abgesehen davon, dass ich die DLC Politik bei Planet Coaster naja finde und es hier wahrscheinlich nicht anders sein wird.

(An Zoo Tycoon kommt es eh nicht ran >_> )

Geht mir ähnlich.

Stimmt zumindest sentimental auf jeden Fall.

Aber genau das macht Planet Coaster doch so absolut liebenswürdig und genial.

Fände ein Zoo-Spiel wirklich toll, da das Angebot auf dem Markt gleich null ist.

1 Like

Oder ein weiteres Spiel in der unerfüllten Wunschliste für “Build schön” :beanfeels:

3 Like

Wenn man Designer ist und nichts zu tun hat, jo. Wenn man eine WiSim/Aufbau-Strategie will, ist man bei z.B. Parkitect wesentlich besser dran.^^

1 Like

Ich finde immer noch, dass ein Pokémon Zoo Tycoon sehr viel Potential hätte.

1 Like

Etwas Gameplay von der E3:

1 Like

Ach, cool, dass es dazu einen Thread gibt. Ich hab sowas von Bock! Kein anderes Spiel hat mich dieses Jahr so angefixt. Ich lechze nach mehr Informationen. :smile:

1 Like

Das ist schon geil, das wird wieder wie bei Planet Coaster wo ich an einer Attraktion/Gehege 5 Stunden sitze. Aber ich hab mega Bock drauf.

7 Like

Deshalb freue ich mich so auf das BuildSchön mit @Grziwatzki

10 Like

Ich hab eigentlich echt Bock auf das Spiel, aber ich hab Angst, was die Performance angeht. Ich hab nur n mittelmäßigen PC und Planet Coaster ging bei mir schon ziemlich früh in die Knie, sodass es keinen Spaß gemacht hat, etwas aufwändigeres zu bauen, weil das Spiel danach nur noch halb so viel fps hatte :frowning:

Das mit dem Wetter ist mega krass. Warum dauert das noch so lange bis November?! :smile:

2 Like

Oh… ich hatte mich auch schon sehr auf das Spiel gefreut, aber ich glaube, dann kann ich mir das abschminken. :disappointed_relieved:

Vielleicht ist es bei Planet Zoo ja anders. Ich werde einfach mal abwarten, was andere dazu sagen, sobald es draußen ist

Wann hast du Planet Coaster zuletzt gespielt? Mittlerweile und vor allem nach Release hat sich jede Menge verändert.

Bzgl. Planet Zoo bin ich leider desilussioniert und nehme an, dass eine ähnliche DLC Politik gefahren wird wie bei Planet Coaster.

1 Like

In 2019 noch nicht, glaube ich. Gabs da noch eine Verbesserung, die ich nicht mitbekommen habe? Als ich es das letzte mal gespielt habe, lief es genauso schlecht wie zum Release