Planet Zoo

Es gibt ein interessantes Update:

Aufgrund des aktuellen Beta Feedbacks hat man sich entschieden einen vierten Spiel-Modus ab Release bereitzustellen. Dieser verhält sich wie der Franchise-Mode, aber ohne die Online-Funktionalitäten.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig auf das Spiel. Es ist alles so liebevoll gemacht. Spiele aktuell die Beta und die hatte anfangs mit ein paar Problemen zu kämpfen. Heute kam aber ein Update was ein paar Sachen ausgemerzt hat.

5 „Gefällt mir“

Wie ist die Performance?

bei mir läufts bisher gut kann aber noch nichts dazu sagen wie das aussieht wenn die map voll mit zeugs ist.

1 „Gefällt mir“

Baue grade nen neuen Zoo und wollte mal einen rein Reptilien Zoo machen mal schauen, wie das wird, erstes Gehege steht:

3 „Gefällt mir“

Aktuell noch gut. Aber wie schon geschrieben hängt von der Größe des Zoos ab was sich noch ne testen lässt.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar Eindrücke meiner Gehege im Franchise-Modus.





Mehr Bilder




5 „Gefällt mir“

2 Sachen die mich ein wenig stören momentan sind:

  1. Die ingame zeit geht zu schnell rum für mein Geschmack.
  2. Alle Tiere treiben es gefühlt wie die Karnickel, hatte jeweils 2 männliche und weibliche Pfauen nach nur 1h spielzeit sind da über 20 drin.

Hast du mittlerweile mehrere Zoos? Also außer den in Afrika?

In der Beta kann man nur Afrika als Ort für die Franchise-Zoos wählen.

1 „Gefällt mir“

Okay thx.

Heute nen bisschen Progress gemacht 2 Neue Bewohner im Reptilien-Reich:


3 „Gefällt mir“

Konnte es gestern anspielen und nach erster Aufregung, dass es bei mir technisch leider nicht besonders gut läuft (PC wohl einfach nicht gut genug? :thinking:), fand ich es doch ganz gut.

Wie schafft ihr es, mit dem Zoo ins Plus zu kommen? Mehr Spendenboxen? :smile:

Ja, ich stell quasi vor jedes Fenster eine Spendenbox.

So, hab in den letzten Tagen täglich gespielt, hier nochmal ein paar Bilder:

7 „Gefällt mir“

Ich habs grade gekauft, eine Stunde gespielt und dann zurück gegeben. Lief mit unglaublichen 15-25 fps auf niedrigsten Einstellungen :frowning: schade

:schade: schade, aber das ist bei dieser Art Game mittlerweile zu erwarten. Ist halt kein RCT1 :man_shrugging:

Heute hab ich über fünf Stunden lang Planet Zoo gestreamt und vorwiegend an einem Lemurenhaus gebastelt. Das ist echt ganz gut geworden. :slight_smile:

Hier nochmal das Wolfsgehege (aus meinem letzten Post die Bilder mit dem Wasserfall sind aus diesem Gehege) von der anderen Seite:

Und wie niedlich sind denn bitte die Welpen?! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Meine neueste Idee waren beleuchtete Wege, leider kann man bei diesen Lampen scheinbar nicht die Farbe des Lichts einstellen. :slight_smile:

Außerdem habe ich jetzt meine Unterwasserbereiche etwas verschönert:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, Unterwasserbereich sind bei mir auch noch eine große Schwäche :sweat_smile: