Die beiden sind so schwer für neue Maps zu begeistern. Vor allem Florentin hat da extrem viel Angst. ^^
Dann musst du wohl mal ein böser Großmeister sein und die Schüler ins kalte Wasser schmeißen
Ey, du bist hier der Chef, nicht Florentin
Und wenn ihr die Abstimmung ne Woche vorher ankündigt und dann abstimmen lasst. Dann haben die Beiden ne Woche Zeit sich mit der Map zu aklimatisieren.
Als wenn tini bei der mapauswahl aufpassen würde
Die sollen sich mal nicht so anstellen! Die Fans wollen endlich sehen, wie du Flonnie mit Schiffen auf einer Seemap wegbombst.
Dann müssen die da jetzt eben durch
Immer nur Arabien und Spanier wird auf Dauer doch öde. Man muss doch grad die Vielfalt an Maps und Völkern nutzen, damit es spannend und abwechslungsreich bleibt!
Kann man das nicht auch 2 vs 1 spielen und wenn Marco gewinnt darf er sich im nachfolgenden Match sein Volk aussuchen.
dodgeball müsste 2vs1 gehen, micromania geht nur 1vs1
Es gibt so schöne Karten auf Land. Wenn man direkt aufs Wasser muss ist das ganze Gameplay komplett anders.
Finde ich noch viel zu früh für die zwei
Was bringt es uns, wenn die beiden keinen Stich sehen und ihren bisherigen Fortschritt nur minimal anwenden können.
Das ist für alle Seiten frustrierend
Das verstehe ich natürlich. Von mir aus können sie es auch gerne erstmal ein paar Wochen vorher trainieren, aber ich will einfach unbedingt mal eine Seemap sehen.
Würd auch vorschlagen, dass sie erst mal auf Land bleiben. Arena wär vermutlich ein guter Einstieg um die Angst vor neuen Maps zu verlieren. Neu heißt ja nicht automatisch schwerer. Glaub Donnie hat da eh schonmal reingeknuspert und Marco ist eh ein Freund des Hauses davon.
Aber vermutlich kriegt Flonnie trotzdem ordentlich auf den Helm, wenn sie gegen die Weste ran müssen. Vielleicht für den Einstieg wen leichteres?
Bin dafür, dass wir dafür sind! #morningempires
Kann doch jetzt bereits jeder machen, wie so oft ist es eben nur eine Frage wer sowas koordinieren will und teils vorfinanzieren will.
Denk schon das Marco beim Turnier mitmachen könnte. Einarmig, mit verbundenen Augen sollte das doch klappen.
Da gibts eine ganz einfache Lösung für das Ganze: Alkohol^^ Mach ihn betrunken dann sagt er alles was du willst, und dann aufnehmen
nice:
Nicht übertreiben ^^ Innerhalb der Community gibt es auch einige gute Spieler.
Könntet ihr nicht mal einen Neurologen einladen der deine Hirnströme während des 2vs1 misst? Würde mich mal interessieren. Oder auch die Ströme der anderen … man kann das doch dann immer gut vergleichen. Wenn du spielst sind die Ströme genau so, als wenn du eine Orange schälst. Bei Flonnie wäre der Vergleich dann anders. Zb so als würden die beiden unter Wasser eine Rechenaufgabe lösen, und erst bei der richtigen Lösung fällt der Betonklotz in die Tiefe und die beiden können auftauchen