Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber Donnie is irgendwie der Kit der alles zusammenhält :wink:

Bei Tini hab ich oft des Gefühl das der Körper da is und Geist lieber wo ander wäre :sweat_smile: Marco hat mittlerweile einfach ganz andere Prioritäten und Marah is halt Marah :man_shrugging:

Die einzige Konstante die bleibt hat vier Pfoten und zuwenig Screentime :rikon::simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Es ist Zeit für ein best of aoe Donnie video

2 „Gefällt mir“

images

26 „Gefällt mir“

Das könnte ich übernehmen, aber diese Aufgabe würde ich lieber den Beans oder seinem größten Fan hier überlassen, auch bekannt als @anon67109168

Marco hat die meiste Ahnung von dem Spiel und Marah die beste Communitybindung bei Rbtv.

4 „Gefällt mir“

In einer Fußballmannschaft sind aber auch nicht der Trainer oder der Fanbetreuer entscheidend ob man sich die Spiele anschaut :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

24ax2w

25 „Gefällt mir“

Doch, bei diesem Format schon.
Wenn Marah und Marco nicht da wären, hätten wir jetzt 72 Folgen Florentin vs Donnie auf Arabien.
Die haben für die Abwechslung gesorgt.

2 „Gefällt mir“

Dass das Bild auch etwas größer ist interpretiere ich als zweite Witz-Ebene. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Na warten wir mal auf die offiziellen Stimmen dazu :wink:

Wir können jetzt nur noch warten und beten, dass dies nun nicht das Ende ist…
Ein zweites Team Limited ertrag ich nicht. :beanfeels::pray:

:beanfeels:

14 „Gefällt mir“

ob die letzte woche dann schon mal ein test war wie man es ohne donnie machen könnte? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei allem was Heilig ist. :beanomg:
Das ist ja schlimmer als dieses Landmaus Bild!

1 „Gefällt mir“

Whooooot … das ergibt einfach alles Sinn. :frowning:

Nö. Letzte Woche dachten wir, er wäre da (sodass Donnie + ich im Duo gecastet hätten), sahen dann aber recht kurzfristig, dass er bei der Folge doch nicht dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, du hast von @anon67109168 gelernt.

1 „Gefällt mir“

AusrEDE

Bzw. Rechtfertigugns…donnie… :beansad:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Ich hoffe auf ein baldiges Statement,
vom Kopf des Formats.

1 „Gefällt mir“