Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Donnieos :beanomg:
Danke für die schöne Zeit die du uns bei RBTV gegeben hast.
Auch wenn du uns bei Bada Binge noch erhalten bleibst, werde ich deine Moin Moins und deine legendären Auftritte bei ROE vermissen.
Für mich bist du immer noch der geistige Vater des Formats. Du warst es der in MM einfach mal gesagt hat „lass und doch AOE2 zocken…“.

:beanfeels:7

7 „Gefällt mir“

Sobald es was Spruchreifes gibt, werdet ihr es hier bzw. in der nächsten/übernächsten RoE-Folge sofort erfahren.

29 „Gefällt mir“

Ich bin grade erstmal etwas traurig. Da schaut man GOT und der größte Schock erwartet einen dann doch im Forum.

9 „Gefällt mir“

Positiv oder Negativ? Du musst schon vorwarnen.

Das selbe sagt Marah vermutlich auch immer, wenn sie einen Post von DIr, Esco, Rob oder Herzer hier sieht. :thinking:
edit: Hab TeQuillaaaA ganz vergessen. ^^
edit2: hergott nehmt doch mal normale Namen. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Bitte dann auch beantworten wer uns mit Rikon Instastorys versorgt und ob noch jemand Burger braten muss? Ayooo Trööt Trööt.


Und zu Donnie: Sehr schade. Er hat super zu den anderen 4en gepasst. Hoffe man sieht ihn noch öfter mal :slight_smile:

Das macht manchmal Viet. Aber Donnie macht das noch besser und gerade das werde ich sehr vermissen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen ein kleines L, ein kleines a und das Q muss groß sein … schlimm sowas zu lesen. d3D4l0$

3 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt.

Aber bei Viet fehlt einfach die LIEBE. Es feht die Liebe… :beanfeels::beanfeels:

Jetzt verstehe ich warum Nils in letzter Zeit so oft AoE spielt. Die Nachfolgerfrage ist wohl beantwortet.

6 „Gefällt mir“

Er spielt die ganze Zeit schon die Hamburger Map :sunglasses: Da kann er wenigstens in das nächste Zeitalter aufsteigen.

Rikon bekommt in Zukunft ne grauhaarige Perücke. Das muss reichen!

2 „Gefällt mir“

habe noch nie ein video gemacht aber mir kam da eine ähnliche idee… wenn ich genügend zeit habe und es für @anon67109168 ok ist würde ich mich auch gerne an einem probieren :beanfeels: weiß aber nicht wie es wird

So eine Art Team Limited Abschiedsvideo … das war so schön!

Ich werd eh keine Zeit haben. Mach ruhig.

1 „Gefällt mir“

Was auch so traurig ist am Juni kein Flonnie mehr :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

das kenn ich nicht, hast du einen link? aber meins würde vermutlich eher etwas unkonventionell werden :beanjoy::beanfeels:

Marah sitzt daneben und hat kein Mirco. Klarer Fall von mangelndem Micromanagement :luemmelmarah:

Wen lernen wir denn jetzt als Donnie-Ersatz ein? Jannes?

1 „Gefällt mir“