Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jeder spielt mal Käse :gunnar:

:scream:

Naja Donnie hat sich geopfert und Marco behindert und Florentin konnte somit in Ruhe boomen.

Ich glaube der Nimbus ist Vergangenheit…

Jo, so muss mans im 2v1 machen, Marko war ja richtig erstaunt darüber, dass da was kommt ^^

Joa, so spielt man wohl 2on1. Das heißt aber halt auch, dass sie so langsam bei einem wirklichen 2on1 angekommen sind. ^^

Der Spruch gerade von Florentin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, hätte das nicht geklappt und Marco es verteidigen können, dann hätte Donnie extrem einen Nachteil gehabt ^^ seine Eco war mies.

Towerrush im 2v1. Lame?

  • Ja, lame
  • Nein, nicht lame

0 Teilnehmer

Gegen Hunnen kann man das mal machen ! Wenn das jetzt jedes mal kommt wird das lame !

1 „Gefällt mir“

Wenn es funktioniert ist es legitim. Ich dachte ja irgendwie auch die Eco des Gegners zu stören wäre Kernelement des Spiels. Warum soll das hier jetzt lame sein?

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Kann man mal machen, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden

@Kincaid
Weil Towerrush als lame Taktik gilt. Dann noch im 2v1, wo man sowieso einen Vorteil hat. Wollte nur fragen, da es im Chat zwei Parteien gab

1 „Gefällt mir“

Dann weiß Marco das aber auch und kann sich entsprechend wehren, oder?

Oder ist die Strategie einfach allgemein zu übermächtig im 2v1? Dann vielleicht ausmachen, dass man das in Zukunft weg lässt… sonst ist die Spannung schnell raus.

Wenn das jedes Mal kommt und Marco nichts dagegensetzen kann wäre das eher lame von Marco.

Es ist lame weil es als lame gilt ist keine Erklärung.

Im 2on1 Taktiken wie TR auszunutzen, die sich für 2on1 anbieten, ist lame, weil es lame ist! :sweat:

Ich fand das völlig in Ordnung von Donnie. Vorallem zeigt es, dass Donnie nun verschiedene Taktiken durchprobiert. Er sollte es nur nicht ständig machen :smiley:

Naja es ist ein All in-Move und wurde auch so gebalanced. Man sah ja, dass selbst ein schlechter Towerrush den Spieler soweit zurückwirft, dass der 2. Spieler es locker zu Ende bringen kann.

Es ist lame,weil sich Florentin auf seine normale BO konzentrieren könnte, während Marco den Rush abwehren musste.

In einem 1 vs 1 opfert man seine Wirtschaft bei nem Rush, sprich wenn man failt steht man vorm Nichts und der Gegner ist im Vorteil. Aber in nem 2 vs 1 hat man nur die Vorteile und kaum Nachteile, deswegen ist es lame

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich selbst eher weniger mit AoE aus, aber der Towerrush ist eine Taktik, die für mich persönlich als Zuschauer sehr langweilig ist, da man, wenn richtig verwendet, schnell den Gegner schwächen bzw gewinnen kann.
Wie oben gesagt sind Flonnie immer im Vorteil gewesen, da sie 2v1 spielen, daher hat so eine Taktik, die schon an sich einen starken Vorteil bringt, eine noch größere Auswirkung als ohnehin schon.

Viele Zuschauer haben sich demnach im Chat dazu geäußert und ich wollte nur schauen wie es im Forum aussieht, weil Forum =/= Chat

Als würde jemand Eddy in Tekken spielen. Lame!

1 „Gefällt mir“