Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So behalten wir es nicht nur in guter Erinnerung sondern freuen uns zudem auf jede Rückkehr von Age und den „Fantastischen 4“.

Denn nach „Der Herr der Weste 1: Die Flonnies“ und „Der Herr der Weste 2: Die zwei Westendiebe“ kommt „Teil 3: Die Rückkehr des Rages!“ In welcher Form, mit wem, und wenn ja wie viele, dass wissen wir noch nicht. Doch irgendwann wird sich Giesel der Graue erheben wie ein Pheonix aus der Asche, er wird zu Giesel dem Weisen und gemeinsam mit Marahgon die die Truppen für ein erneutes Ragevergnügen sammeln. Bis dahin schwelgen wir einfach in Erinnerungen an die Folgen und freuen uns erstmal auf ein Finale der extraklasse!
Merkt man, dass ich Bock auf SuM mit den zwei üblichen Verdächtigen habe? Ich glaube nicht :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Frage/Spoiler: Hamburger ?

1 ^^

War bei der Aussage „taktische Meisterleistung“ eigentlich nich anders zu verstehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Lieblingmoment schwanke ich zwischen dem selben wie @Dedalos und diesen beiden hier:

Und dieser Perle hier:

Im ersten gibts einfach RageDonnie und Classic Tini at ist best :herz:

Und im zweiten ist es das ganze Spiel, ein hin und her der Kräfte, Sneaks und Schlachten. Aber das beste is einfach der größte comeback in der Geschichte von RoE und als kleines Schmankerl Voobly-Overlay die ganze Folge über :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Genauso habe ich es gemeint. Danke.

Imgur

23 „Gefällt mir“

Lieblingsmomente für mich auf jeden Fall der erste Sieg von Flonnie gegen Marco, und der Prank mit Nili gegen Marco.

Ich hoffe ja, dass es zum Abschluss ein emotionales und sentimentales Highlight Video mit den besten Momenten geben wird.

6 „Gefällt mir“

Was kommt denn auf euren live slot? Weiß man das schon? Bleibt ihr erhalten aber macht etwas anderes? Creepjack und RoE sind halt das Wochenhighlight für mich.

Da kommt Schlacht um Mittelerde.

Uff ok

Ist zufällig bekannt, ob Teil 1 oder 2? AoE war leider nie so meins - SuM dagegen sehr.

Auch interessant, war grad bei HD in ner Lobby mit dem Fake Viper von Steam und seine Elo war 3663 :rofl:

Da frägt man sich welcher Viper hier wirklich Fake is. :thinking:

Mit SchlauMi sind sie schon „durch“. Jetzt kommt SchlauMi 2 dran.
(Und ja ich werde ewig an meiner Abkürzung festhalten… :beanwat:/ )
In welchem Teil sie ihr 1on1 machen wollen, weiß ich aber leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Teil 2 werden die dank meiner Hilfe in null Komma nichts durch haben. Das werden vielleicht 2 Folgen. (wenns hoch kommt) :kappa:

Klasse, danke für die schnelle Antwort. @Knuspi Dir ebenfalls. :slightly_smiling_face:

SchlauMi klingt übrigens wirklich nicht schlecht. Erinnert mich etwas an Schlaubi Schlumpf :smirk:

Knusperbrot?! :beanwat:

Edit: so nämlich! :beanjoy:

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Schöne Worte

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, was du meinst :drooling_face:

Genau. Deshalb mag ich meine Abkürzung auch so… :yum:

1 „Gefällt mir“