Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Finde die auch fantastisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit den passenden Programmen kann man seine HD Elo beliebig editieren. Das sagt also nix aus.

1 „Gefällt mir“

Mein lieblingsmoment war der sieg gegen viper, so gut waren sie nie wieder koordiniert :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ist das so ein komisches französisches Gericht?

:yum::kissing_heart:

@Marah
Wie wärs denn an der Stelle direkt mal mit dem Vorschlag, in naher Zukunft Age of Empires 1 zu zocken? Also die DE natürlich ^^

6 „Gefällt mir“

Das schaut echt aus als würde Donnie weinen.

3 „Gefällt mir“

Das wäre ja wirklich ein starkes Stück wenn euer Chef sagen würde ihr sollt weiter euren Job machen.

5 „Gefällt mir“

:salt::salt:

1 „Gefällt mir“

Dann macht marah den blog,marco lädt videos hoch und florentin und donnie moderieren irgendwas. Keiner von ihnen hat lets player im Arbeitsvertrag stehen^^

2 „Gefällt mir“

Wenn es danach gehen würde, würde es wohl gar keine lets Plays auf rocketbeans TV geben.

1 „Gefällt mir“

Doch, von der gaming Redaktion, denn dass ist teilweise ihr job^^
Und davon ist keiner der 4 bestandteil also beruhigen wir uns alle mal wieder :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht, die gaming Redaktion hatte ich vergessen, da hört man so selten was von, mein Fehler.

Umso dankbarer solltest du den vieren hier sein dass sie uns so lange unterhalten haben :hugs:

5 „Gefällt mir“

Es ist ok… alles ist in bester Ordnung.

Nein, wirklich. Alles… in bester… Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Zumindest die Streams bleiben wohl fürerst erhalten, Donnie und Marah heute wieder in Streaminglaune und bei Marah mit Gast-Auftritt Marco.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist natürlich ob die vielen Privaten Streams dafür gesorgt haben das man des Spieles überdrüssig wurde.

2 „Gefällt mir“

Ähhhmmm, also… :nun:
Merkste selbst oder?
Wenn sie keine Lust mehr auf das Spiel gehabt hätten, würden sie es ja dort auch nicht spielen…
Machen sie aber, zu 99%. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Würden sie dann nicht erst die Streams einstellen / dort etwas anderes zocken? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur eins was roe ersetzen kann
Ein Regelmäßiges lissy format :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Jaaanaaa!

4 „Gefällt mir“