Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Neee, selbst das nicht. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Nichts kann RoE ersetzten !

6 „Gefällt mir“

2

ich bin froh das dass format weg ist, hat mich persönlich extremst angeödet wenn ich mal reingezappt habe. verstehe bis heute nicht die fazination. egal ist wieder mehr platz für hoffentlich besseres zeug

Danke für deinen support :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

RIP RoE :beansad:

Ich habe mich jeden Freitag auf die neue Folge gefreut. Viele sogar mehr als einmal gesehen. Vor allem habe ich alles geniale/seltsame/witzige hier im Thread verfolgt.

Vieles an RoE hat mich an die Anfangszeit von RBTV erinnert. Ein wirklich tolles & abwechslungsreiches Format, mit einem einzigartigen Team und einer super Community habt ihr da erschaffen.

Ansonsten wurde glaube ich schon alles gesagt. Deshalb halte ich mich kurz :slight_smile:

:herz: :herz: :herz:

50 „Gefällt mir“

Nächstes Mal bitte etwas mehr Mühe mit dem Bait :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Für mich beweist die aktuelle Folge, dass Rage immer noch ein sehr unterhaltames Format ist. Aber für den Spaß war Donnie eben elementar. Mit dem Definitive Editions von Teil 2 und 3 und AoE 4 steckte auch noch viel Potenzial in dem Format, ich hoffe dass man das Format bei Release der neuen Versionen wiederbelebt. :’(

3 „Gefällt mir“

Hab mir die letzte Folge noch mal angeschaut und musste bei der Aktion mit den Wölfen, nur noch lachen.
Von solchen Momenten hat das Format gelebt.

2 „Gefällt mir“

Es mag keine außergewöhnlich Wahl sein, aber der Nili-Prank in Folge 44 ist und bleibt einfach unerreicht. Werde nie vergessen, wie ich die Folge erstmals nachts um 1 im VOD angefangen habe, eigentlich nur kurz vor dem Einschlafen in den Anfang reinschauen wollte und es dann aber doch bis zum Ende durchgeguckt habe und dabei mehrfach Tränen gelacht habe. Das war ganz großartig! :heart:

Ansonsten gibt es natürlich noch viele andere Momente, die mir da einfallen: Marah vs Donnie auf Hamburger, die Gastauftritte von Nili oder die Referate (die Meso-Wortspiele bei Marah :beanjoy::beanjoy::beanjoy: )
Persönliches Highligh noch: das Ende von Folge 26, nachdem Marco gegen Flarah gewonnen hat und Florentin richtig schön am ragen ist :smiling_face_with_three_hearts:

Für all diese und viele weitere tollen Momente möchte ich mich beim RoE-Team bedanken, Hier im Forum war ich die meiste Zeit eher stille Mitleserin, aber ihr wart mein wöchentliches Highlight im RBTV-Sendeplan und die VODs werde ich sicherlich noch viele weitere Male anschauen. Danke dafür! :heart::purple_heart::orange_heart:

8 „Gefällt mir“

Dann hast du das Beste verpasst. Das Spiel wurde angekündigt und der Chat lief erstmal direkt Riot, wie langweilig und unfair das Spiel sein wird :smiley:
Ich hab mich da so dran ergötzt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, dass ich im Titel gelesen habe, dass Nili dabei ist und mich dann noch gewundert habe, warum er am Anfang nicht da war :joy:

2 „Gefällt mir“

auch ein highlight weil dort florentin dem rasierten florentin am nächsten kommt :beanjoy:

Ja, die blöden Spoilertitel :beanwat:
Chat wusste live halt nichts. Nur im Forum hat Marco, glaube ich, die Spiele schon vorher bekannt gegeben, aber der wusste ja auch nix von Nili.

1 „Gefällt mir“

Ein für mich eher vergessenes Highlight. Donnie und Marah waren alleine und hatten ein 1 vs 1 und als sie das Spiel annualisierten fragte Donnie, Marah was für ein Tier da auf der Map sei und Marah hat geantwortet ein Lama. Donnies Reaktion darauf so genial. Müsste Folge 5 gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich mir beim Titel einfach gar nichts gedacht und wusste überhaupt nicht was Sache ist, bis Nili ins Zimmer kam :grin:

Hier wie Marah damals Donnie besiegt hat.

Donnie: “Das hier das ist ein Lama?”

Imgur

4 „Gefällt mir“

Was sind denn Schleuderer :beanjoy::beankiss:

6 „Gefällt mir“

sehr schön nochmal in die alten folgen reinzuschauen, danke dafür

auch die kommentare unter den videso sind sehr geil

Marah - das schönste Lächeln auf der Welt
Marco - nicht sicher, ob Held oder Antiheld des Formats
Donnie - hat noch nie so schlecht gespielt wie dieses Mal, immer
Florentin - Spanier

Es ist einfach die perfekte Besetzung.

:beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Wie auch immer, das Kind ist in den Brunnen gefallen, nen Rückzieher kann man jetzt auch nicht mehr machen.

Bin trotzdem der Meinung, dass man RoE nicht einfach so beenden hätte dürfen. Dafür ist die Bedeutung einfach zu groß. Erfolg verpflichtet halt auch und selbst wenn man keine Lust mehr hat, ist ein so abruptes Aus schon recht mager.

1 „Gefällt mir“