Einfache Lösung des Problems: Donnie knebeln, ab in den Keller, RoE um eine Woche verlängern und die letzte Folge wiederholen.
Das wäre allerdings eine Idee, mit den Bohnen im Chat!
Selbst da fehlt noch der Live Moment…nee, wir müssen eingestehen, Rage ist ganz armselig zu Grabe getragen worden.
als haben sie das so geplant. Was können sie dafür, dass gerade Totalausfall ist?
Wiederholung ist eh besser
Irgendeine höhere Macht will Rage zerstören!
Danke fürs Lob, aber „War weder Fan noch Hater von RoE“ stimmt nicht, ich war und bin RoE-Fan seit Beginn
Hat mir echt viel Spaß gemacht, die ganzen GIFs, Photoshops, Clips & Intros zu erstellen (und das wird auch mit dem Ende von RoE nicht aufhören)
Die können nunmal wirklich nichts für so einen Ausfall.
Ich hoffe das VOD ist ohne Chat zu ertragen.
Den Vieren kann man da ja wohl überhaupt keinen Vorwurf machen. Die sind genauso Opfer wie wir
ROE sollte mit einem Hoch enden.
Vielleicht doch eine Woche zu lange auf Sendung
Jetzt kommen im Twitch Chat die ganzen Herzen ja wie sehen die das denn?
Und 20 Uhr.
RIP
Mal sehen welcher Baggerfahrer morgen keinen Job mehr hat
Das wars, aus die !!!
War ne schöne Zeit mit den 4 1/2 Bohnen.
Rage in Peace
Die letzte Folge war leider echt enttäuschend, auch wenn RBTV vermutlich nichts dafür kann.
Der Letzte macht das Licht aus.
Macht alles nichts. Doof gelaufen, kann man nicht ändern. Gibt Wichtigeres im Leben und das Leben geht weiter
Danke an euch Leute! Wenigstens ward ihr live beim Ende dabei!
- Folge wäre eh passender als 74. Folge zum Abschied
Die 4 nicht, aber die Technikcrew von RBTV ist dafür verantwortlich, dass der Stream vernünftig läuft.
Reagier am besten nicht auf den jerker, er verbreitet eh schon nur schlechte Stimmung
Leider heute etwas zu früh!!!