VOD ist unversehrt und komplett hat Krogi im Twitch Chat erwähnt. Das ist dann sicher Morgen Online
Krogi schreibt, das Vod wäre Vollständig und i.O.
aber ob ich das als Ende von RoE akzeptiere?..
Immer diese Schlaumeier mit ihren Ferndiagnosen, die alles so viel besser wissen.
Das ist doch totaler Bockmist!!!
Ist jetzt auch das restliiche Abendprogramm im Eimer? Na tolle Wurst!
Es war nicht meine Absicht, die anderen Content-Creators “auszublenden”. Daher ja auch der Hinweis auf die Stärke des Formats.
Ingo und taedi sind eben die beiden, die mir immer als erstes in den Kopf kommen, wenn ich an RoE-Memes denke.
Da war gewiss keine böse Absicht dahinter. :-/
Das ist das halt.
Ein VoD ist besser als nix, aber standesgemäß für RoE ist es halt trotzdem nicht.
War nur Spaß, keine Sorge ^^
Ich glaub nicht dran das noch ne Wiederholung in den nächsten Wochen kommt.
Für die vier tut mir das echt leid! So wünscht man sich kein Ende.
An der Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Unterhaltung, euern Einsatz und Ehrgeiz. Ihr habt RoE gelebt und es zu dem gemacht was es ist. Danke auch an die tolle Community. Wir sehn uns im nächsten Leben bei RoE 2.0
Immer diese Schlaumeier mit ihren Ferndiagnosen, die alles so viel besser wissen.
Wenn die Bahn Verspätung hat, heißt es auch “die DB ist schuld”, unabhängig davon, was am Ende die Ursache war und wer sie zu verantworten hat. RBTV ist für ein ausfallssicheres Internet verantwortlich.
Also jetzt auf Game Two bezogen der gelbe Laufzeitbalken läuft. Aber man sieht nichts.
Wenigstens ein kleiner Trost. Ist trotzdem sehr schade für alle Beteiligten wie es gelaufen ist. Hatte mir mindestens so einen emotionalen Moment gewünscht wie der, als man im 24h Stream den Abspann von lissy gesehen hat… mindestens…
Danke fürs Lob, aber “War weder Fan noch Hater von RoE” stimmt nicht, ich war und bin RoE-Fan seit Beginn
Den Satz bezog ich auch auf mich.
die Technikcrew von RBTV ist dafür verantwortlich, dass der Stream vernünftig läuft
wenn es am Anbieter liegt, kann noch nicht mal was die Technikcrew was dafür.
finde es interessant, dass einige wirklich nur im Thread sind um rumzunörgeln, wie schlecht das gerade alles ist.
wollte hier eigentlich nur was lesen, aber ich finde es schon hart respektlos, solche Vorwürfe zu machen…
@Marah @MarcoMeh
Mhh Mh mh…
Ich weiß nicht, ob das so durchgeht als letzte RoE Folge. … Mh…
… …
Entweder Ehrenrunde oder…
…
Idee!
Morgen Livecast bei einem von Euch im Stream? Das würd ich akzeptieren. (…wenn auch mit etwas Missmut…)
Würde das Vod von Folge 74 streichen und was Neues aufnehmen.
Ende ohne Chad ist kein würdiges Ende für Rage.
1 mal Ausfall ok, 2 mal Ausfall ok aber nicht 50 mal, nicht bei ihrem Geschäftsmodell. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass ihr Produkt beim Kunden ankommt, oder sagt man bei nem Maschinenbauer, der ständig seine Maschinen beim Transport bei nem Ottospediteur verliert, ach ja ist nicht deine Schuld… Es gibt extra Leitungen und Angebote für solche Unternehmen…
Nächste Woche zum brückentag schön ballern^^
Ja mit 10 minuten nur chadeinblendung wie bei 24h stream das fände ich gerecht.