@MarcoMeh Das VOD soll dann aber bitte heute noch kommen. Sofort hochladen… Hopp Hopp!
/
Ausfälle gabs ja schon die ganze Woche immer mal wieder.
Grundsätzlich implementiert deine Aussage, dass du ein Recht hättest den Content zu sehen.
Hier wirst du aber schon das erste Problem haben.
Wenn man sich von einem Anbieter abhängig macht handelt man aber grob fahrlässig und trägt die Verantwortung für Ausfälle.
Ja genau, wir schauen uns gemeinsam nochmal die letzte Folge an. Mit Kommentaren von @MarcoMeh und @Marah. Das würde mir gefallen
okay, danke mrs besserwisser!
Jetzt ein gif wie son bauchi die schwere weste auszieht damit die uploadgeschwindigkeit explodiert ^^
Grob fahrlässig?
Jetzt mal im Ernst, weisst du überhaupt was das bedeutet?
Wenn man sich von einem Anbieter abhängig macht handelt man aber grob fahrlässig und trägt die Verantwortung für Ausfälle.
Genau! RBTV muss sein eigenes Internet verlegen. Mit Blackjack und Nutten!
Im Prinzip war die letzte Sendung Schrödingers Weste.
Grob fahrlässig?
Jetzt mal im Ernst, weisst du überhaupt was das bedeutet?
Nein, der gute Rosa schießt einfach nur gern quer, ist in anderen Freds kaum anders
Black Jack und Nutten?
Egal was, bin dabei!!!
Telebohn mit glasfaser und hotkeys
that’s gross and racist.
Natürlich nicht, aber RBTV hat dann auch nicht das Recht darauf aufbauen zu dürfen eine treue Community und Erfolg zu haben. Ihr Geschäftsmodell ist die Treue der Community, mit denen sie Werbedeals und Supporters Club Beiträge bekommen. Wenn das Vertrauen aber auf derart immer wieder auf Spiel gesetzt wird, dann vergrault man halt die Leute.
Wie kann man nur so ein empathieloser Unmensch sein. Denkst du bei RBTV sitzt jetzt irgendeiner und freut sich über die Situation? Aber immer schön reinbohren und stochern, und sich dabei ach so überlegen fühlen. Mal daran gedacht dass dort Menschen arbeiten die sich darüber jetzt auch massiv ärgern?
Wir könnten jetzt darüber Diskutieren warum ein Mega Konzern wie die DB nur schwer vergleichbar ist, mit einem kleinen Unternehmen wie RBTV, bringt aber auch bloß nix.
Solche Kommentare finde ich auch bei der DB unpassend, weil es dort auch keiner mit Absicht macht.
Aber was erzähl ich dir das. Du machst nie Fehler, bei dir geht nie was schief, daher kennst du das ja auch nicht, wenn dann noch zusätzlich auf dir rum gehackt wird.
Okay wie ich sehe sind hier alle gewillt die 100.000k vollzumachen…
Attacke 7
Najaaa… um genau zu sein ist RBTV nicht klein genug um nicht mindestens ne Ausweichleitung zu haben.
Nichts leichter als das.