<3
Oh habe Ich was verpasst ?
@MarcoMeh @Marah @Pommes_Ruppel @Donnieos Ich kann mir gerade garnicht vorstellen wie euch gehen muss… <3 es tut mir einfach so mega leid…
Nur das Ende der Welt…
(und das ohne Internet)
Ich hoffe, dass die Aufzeichnung gelungen ist, dass ich es mir noch einmal im VOD ansehen kann.
Es geht hier genau darum die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit ein Fehler bzw. eine Störung nicht das gesamte Geschäft, also im Fall von RBTV den Stream, lahm legt.
Es gibt sicherlich welche die es stört und die weg bleiben.
Aber es gibt auch eine große Mehrheit die den Bohnen die Treue halten. Daher können die mit diesen Leuten sicherlich gerne Werben, um dann guten, neuen und frischen Content zu bieten, welcher abseits der Mainstream Unterhaltung ist.
Nebenbei schauen die meisten Leute eh immer nur das VOD. Live sind maximal 10.000 Leute dabei. Die meisten VODs auf dem Haupt- und Gamingkanal haben aber bei weitem mehr Zuschauer.
Also obwohl ich pissed bin wegen RoE empfinde ich mein Vertrauen als Fan und Supporter nicht als “aufs Spiel gesetzt”.
Ich hoffe aber, dass es dazu irgendeine offizielle Erklärung gibt, die über “irgendwas war mit dem Internet” hinaus geht.
Da das Problem ja schon seit Tagen besteht (mal mehr, mal weniger), würde mich schon interessieren, was man seitens RBTV getan hat, um dem entgegenzuwirken.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Es wurden auf dem Bildschirm die Benachrichtigungen gezeigt, wenn jemand bei Steam ein Spiel startet.
@Marah @MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel
Macht erstmal Wochenende, Leude.
Wir holen das nach und dann noch viel stärker!
Nur nebenbei. Der Livestream ist nicht das ganze Geschäft.
Die Views der VODs sind viel höher.
Ja, aber auch die haben nen Geduldsfaden, wenn das Internet mal ne Woche nicht geht. Aber mir gehts vorallem um die Leute die nur wegen Rage RBTV geschaut haben oder damit angefangen haben, und nun ein wenig im Zweifeln waren ob sie weiter den RBTV Zug mitnehmen wollen. Diese will man ja bei der Stange halten, aber mit einer solcher verhunzten Verabschiedung kann das vielen schwer fallen.
Schließe mich dem an.
@MarcoMeh @marah @Pommes_Ruppel @Donnieos und Rikon.
Der letzten Folge mag zwar die Technik ein Strich durch die Rechnung gemacht haben, aber die letzten 2 Jahre kann sie Euch nicht nehmen und auf Euch 4 ist hier bestimmt niemand sauer. (… Und wenn doch gibts prügel für denjenigen! …)
Danke für 2 Jahre feinster RTS und Quatsch Unterhaltung.
Ihr seid die Besten!
Aber nicht ihr Geschäftsmodell. Mit reinen Views können sie ja nicht mithalten gegenüber anderen Youtubern. Sie brauchen die nischige und treue Community und der Livestream ist dazu das wichtigste Mittel.
Auf die 4 bin ich nicht sauer. Aber ich fordere ne Wiederholung. RBTV ist tatsächlich dafür zuständig die Uptime zu garantieren. Dafür sind sie ein Gewinnorientiertes Unternehmen.
Dazu kommt das es für RoE und Donnie einfach zu unwürdig zuende geht.
Dass Florentin noch bei diesem Unfug mitmacht . Donnie hat es schlau gemacht!
Donnie truckt nochmal am Dienstag!
Das war dann wohl irgendwie nix 11 ich freu mir aufs vod
Schließe mich dem an.
@MarcoMeh @marah @Pommes_Ruppel @Donnieos
Der letzten Folge mag zwar die Technik ein Strich durch die Rechnung gemacht haben, aber die letzten 2 Jahre kann sie Euch nicht nehmen und auf Euch 4 ist hier bestimmt niemand sauer. (… Und wenn doch gibts prügel für denjenigen! …)
Danke für 2 Jahre feinster RTS und Quatsch Unterhaltung.
Ihr seid die Besten!
Nebenbei gehen hier ja alle davon aus, das es die letzte Sendung war.
Dies wurde ja schon letzte Woche anders dargestellt. Es wird nur keine Regelmäßigkeit mehr geben. Stattdessen wird es zum Event aufsteigen. Das, wenn es kommt, ein viel schöneres Erlebnis wird.
Ich hoffe noch auf die 100. ROE-Folge.
Es wird aber dann auch nicht mehr unter dem Namen Rage of Empires laufen