Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sagt wer?

Wobei ich hier aber auch die Menge an Kontent berücksichtigen würde. RBTV hat insgesamt viel mehr Content raus als andere Youtuber. Nebenbei wurde schon Mehrfach erwähnt das gerade die Watched-Hours in der Vermarktung eine wichtige Rolle spielen.

Aber das schauen sich nur Leute an, die von der RBTV Blase verschlungen wurden und nicht die Laufkundschaft die nur 5 Minuten Videos so nebenher schauen. Ansonsten würde viel des Kontents für die Katz produziert, wenn nicht ein Fan sagt, ach das muss ich ja nochnachholen.

Namen sind Schall und Rauch. Der Inhalt zählt.

So, ich bin dann mal raus!!!

Bis irgendwann zur nächsten Folge ROE, oder wie auch immer es dann heißen wird.

Sie haben gesagt sie wollen Rage of Empires beenden, und es nicht langsam sterben lassen wollen. Natürlich wird alles andere unter nem anderen Namen vermarktet und wenn es nur Rage of Empires Specials heißt oder so. Sonst wäre ihre Argumentation ja Quatsch iwie

@anon37476902 eben es wird halt schon anders heißen aber wird egal sein denn den Namen Rage of Empires wird iwie drin vorkommen für das Catchphrasing.

Sehe das Problem nicht. Es ist doch egal wer es schaut, solange es geschaut wird.

Erstmal vorweg @MarcoMeh , @Marah , @Donnieos , @Pommes_Ruppel , Riki und die RBTV-Technik mache ich euch keine Vorwürfe für die Probleme. Bin mir 200% sicher, dass es euch genauso bis noch mehr ärgert/schmerzt als die Community was da passiert is mit der letzten „regulären/offiziellen“ Folge RoE. Is natürlich für alle Beteiligten dennoch klar s****** und nicht ganz was man sich für den Abschluss gewünscht hat :sweat_smile:

Hoffe dafür auf ein baldiges VoD mit viel Rechtfertigungs-Donnie-Talk von allen und dem Ende (so gut es geht:) das sich alle erhoft haben.

9 „Gefällt mir“

Das regelmäßige Format wurde beendet. Der Name Rage of Empires lebt ewig!

8 „Gefällt mir“

Ich hab Rikon ja ganz vergessen! :shocked_rikon:

Aber deshalb ist Communitypflege wichtig, damit es sich Leute anschauen, ansonsten würden sie nicht CM und Socialmedia als eigene Stellen haben.

Nur mal so als Frage was ist denn unter schlau gemacht zu verstehen?

Von dem gabs heute auch viel zu wenig!

Stream läuft wieder… na ganz toll

Aber hallo ich mein der Thread für die ganzen Creeps der RBTV Community wird ja auch weiterhinbestehen und jeder der hierher kommt weiß, was ihn erwartet

1 „Gefällt mir“

Der account ist 28 minuten alt, erwarte nichts sinnvolles^^

1 „Gefällt mir“

Hey ihr, leider haben wir nicht ganz mitbekommen, was genau ihr sehen konntet oder was nicht mehr übertragen wurde. Nicht an allen Technikproblemen sind wir selbst schuld - ärgern uns aber noch mehr darüber als ihr.

Ich hoffe, ihr könnt mit dem vollständigen VoD und dem Gedanken, dass ihr für uns die ganze Zeit „im Herzen“ mit dabei gewesen seid (ich kotze bei der Formulierung, aber isso), trotzdem ein würdiges Ende finden.

Wer hier für die letzte/vorletzte Folge plötzlich im Thread auftaucht, um allen einmal ans Bein zu pissen: Schwach.

:heart: an alle, die zur fantastischen RoE-Community gehören und über Wochen, Monate, Jahre Spaß, Kreativität und Engagement versprüht haben.

Man sieht sich :wink: :kissing_heart:

EDIT: Die Folge wird morgen von 16-19 Uhr im Stream wiederholt, wir schauen sie dort nochmal zusammen.

85 „Gefällt mir“

Nicht auf Trolle eingehen. Eiserne Regel!

1 „Gefällt mir“

Möge ein rikonförmiger Felshaufen dich lebendig begraben und kleine Marahteufelchen dich in der Hölle leiden lassen, du MONSTER :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wir sehen uns spätestens nächsten Freitag in Mittelerde. :blush:

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“