Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und was ist daran anders, als an seinem bisherigen Schicksal? :kappa:

Also ist es so, wie ich es mir dachte…
Na dann…

Rage of Empires… mein alter Freund… Ich werde dich nie vergessen.

Vai, amico, libero da fardelli e paure (Go forward, friend, unburdened and unafraid).

Requiescant in pace (Rest in peace). :beanfeels:7

Wir sehen uns Nächste Woche in Mittelerde. :slight_smile:7

16 „Gefällt mir“

Vorschlag der hier schon hier und da formuliert wurde: Kann man keine Wiederholung im Stream oder eine Premiere am Sonntag für das gemeinsame Verabschieden der Community machen ? Es fehlt hier vollkommen, das gemeinsame Abschiednehmen stattdessen müssen alle es alleine anschauen… :confused:

Da Donnie noch am Dienstag abend live ist könnte man, wenn eh am Montag nur WDH laufen, da auch nochmal nach dem das VOD durchgelaufen ist, live zusammen tschüß sagen, das fände ich angemessener.

Auch die Best Ofs irgendwie für die Katz. Ihr müsst ja nicht spielen. Aber garnix?

1 „Gefällt mir“

Das heißt, ihr werdet nicht noch mal eine “richtige” Abschiedssendung live ausstrahlen, sondern die heutige als VOD anbieten? Ich glaube, viele finden diese Entscheidung etwas enttäuschend, da viele die technische Probleme in Erinnerung behalten werden, was eurer Show mMn unwürdig wäre.

2 „Gefällt mir“

Eine Streamwiederholung kommt morgen um 5:00 aber ist dann alles zu sehen? Auch wer ist dann schon wach.

1 „Gefällt mir“

Ne sollte man wenn dann schon eher zu humaneren Zeiten bringen…

Schön die fremdsprache mit ner fremdsprache übersetzen :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja.
Soll ichs dir auf Deutsch übersetzten?
Klingt mit der Englischen Übersetzung besser. ^^

1 „Gefällt mir“

SX318_BO1%2C204%2C203%2C200

20 „Gefällt mir“

Ich kann englisch :stuck_out_tongue: klingt da schon meh :face_with_hand_over_mouth:

<3

Da hast du es dir aber sehr einfach gemacht :smile:

1 „Gefällt mir“

naja eine abschiedssendung als vod brauch ich leider nicht ^^

1 „Gefällt mir“

o7

1 „Gefällt mir“

Ein bitteres Ende, aber daran können wir alle nichts mehr ändern. Jetzt freu ich mich auf das VoD und hoffe, dass ihr auch ohne Chad einen würdigen Abschluss finden konntet. Es war eine wilde Reise:
Vom chancenlosen Flonnie, die versucht haben einen telefonierenden/Rains of Castamere singenden Marco zu besiegen. Der Einstieg der einzig wahren Queen of the Hill und des King of Flauschigkeit. Die Entreißung der Weste. Der Westenmann schlägt zurück. Ab dort ein langer Kampf in verschiedenen Konstellationen.
Freude, Verzweiflung, "Ey Maaaarcoooo"s, Knuspereien, Fleischpolka, Giftschlangen, Tröt Tröts, Hassliebe, Seitenhiebe, Westendiebe und ein blutrünstiges Nilpferd.

Es war eine tolle Zeit mit RoE, mit euch 4 und dem flauschigsten Begleiter, mit einem Thread jenseits von gut und böse mit unfassbar coolen Leuten, unzähligen Gifs und viele Stunden höchste Unterhaltung.

Wir folgen euch nun, nach einem tragischem Ende in die Weiten von Mittelerde und darüber hinaus in alle RTS-Welten.
Bis spätestens nächste Woche zu Mararhcos RTS-Zeit, den nächsten Streams und was ihr sonst noch alles mit uns gemeinsam anstellt.
Und zum Abschied von RoE ein leises :trumpet::trumpet: und Wololo

14 „Gefällt mir“

:beanfeels:7 Wololo!

3 „Gefällt mir“

Schade, dass euch die Technik im Stich gelassen hat, aber danke für die schöne Zeit und freu mich schon auf’s VOD.

2 „Gefällt mir“

Du klingst meh.
Nämlich wie MarcoMeh. :beanwat:
Weißt du überhaupt woher und aus welcher Szene das Stammt? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Falls es aus metal gear ist nein, nicht eine sekunde gespielt ^^