Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Genau weil die dort italienisch reden, das ist Assassins Creed besser gesagt Ezio Auditores Arc

Damit ist das Ende leider noch trauriger als erwartet und das nicht im schönen/emotionalen Sinne :beansad:

RoE hatte einfach etwas besseres verdient, ein Abschied der nicht live sondern im VoD stattfindet ist leider sehr enttäuschend.
Das Format welches mehrfach für seine Community gelobt wurde endet ohne das die Community zusehen/interagieren kann durch den Stream/Chat.

Keiner kann etwas dafür, es wäre einfacher wenn man jemandem die Schuld dafür geben kann, kann man aber nicht, denn keiner ist darüber glücklich wie dass ganze jetzt geendet ist :beansad:

5 „Gefällt mir“

Für uns war es die Abschiedssendung. Das Ende wurde auch ziemlich emotional mit dem Best Of. Da kann man nicht einfach “nochmal ne Folge” dranhängen und so tun, als hätte man das nicht schon durchlebt.

Wenn ihr möchtet, können wir für den harten Kern der Community morgen eine Zeit ausmachen, in der ich die Folge erneut mit euch schaue, damit ein gemeinsamer Abschied mit Chat möglich ist.

50 „Gefällt mir“

Seid nicht traurig!
Feiert. Feiert zwei Jahre Knabbern, Knuspern und tonnenweise Fun’O’Fun!

11 „Gefällt mir“

das wäre cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am besten abends, so gegen 20 Uhr wäre nice.

1 „Gefällt mir“

Wenn das möglich wäre, das wäre wirklich sehr cool. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Immer her damit!

16 „Gefällt mir“

Okay das stimmt wohl. Wäre natürlich super wenn die anderen auch bock haben per Teamspeak oder so dabei zu sein.

:nun:

Ja das ist doch offensichtlich, dass die kein italienisch reden… Das weiß ich, der auch keine Sekunde gespielt hat… Ist doch alles gegen Russen und so glaub ich

Habe Ich verpasst

Keine ahnung wo der sich rumtreibt, ich weiß nur was von mecha laboren und wüsten^^

Das wäre richtig toll bitte bitte :heart:

2 „Gefällt mir“

morgen eine Zeit ausmachen

Ich bin für jede Uhrzeit zu haben und freu mich drauf :hearts:

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich schön. Danke. Aber wäre es nicht besser, wenn RBTV es nochmal bei sich auf dem Stream zu ner besseren Zeit als die aktuell gepitchte aussendet. Und dazu nochmal ordentlich alle Werbetrommeln rührt. Ich glaube viele die extra zugeschaltet haben, sind nun richtig angefressen und bekommen von deinem Stream nicht viel mit. Außerdem sehe ich es auch nicht unbedingt als deine Aufgabe, das privat auszubaden.

Ich fühle mich innerlich echt leer gerade und das obwohl ich sehr gefasst auf das Ende war, aber das war unwürdig.

Keine Ahnung wo du es her hast aber es kommt 1:1 so in ner Killszene in AS 2 oder Brotherhood vor :smile: Glaube aber es iwar einer der Pazzi in AS2

was bedeutet “harter kern”? XD

Alle leute über 1000 posts :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“