Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann lieber nächste Woche und dafür offiziell im Sendeplan.
Ein wenig “die Werbetrommel rühren” kann da auch nicht schade.
Von den fast 8000 sind viele irgendwann abgesprungen, ich fände es nur fair allen die Chance zu geben das zu schauen.

8 „Gefällt mir“

Ich weiß :wink: , aber Rage soll ja noch einige Zuschauer extra haben :wink:

weich ? weich ? Du bist mit deinen zwei Post eher noch das Vakuum mit ein paar wenigen Photonen, dann kommt gasförmig, flüssig, weich, Pudding mit Haut, mittelalter Gouda, hart, steintrocken .

Aber bist trotzdem willkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön Mittwoch oder Donnerstags Abends! Als Bestes Pferd im Stall fände ich da gerecht.

Donnerstag ist Feiertag. Da ist nur Kino+ eingetragen.

Euch vieren und dem (so viel gescholtenen) Team nochmal ganz großen Dank! RoE Zeit war die beste Zeit!

7 „Gefällt mir“

Das wäre doch ideal :slight_smile: schön vor Kino plus oder gibt es außer Pen and Paper Wiederholungen Programm fürn Feiertag

16 „Gefällt mir“

Aber eine Wiederholung wäre dann vielleicht ja möglich vor Kino +

Da fehlt mir eine Sparte für 2k :thinking:

Dedalos Jogginghosenboy mit nem Grabstein

FTFY

Was hast du gegen meine RBTV Jogginghose? :beanwat:
Die ist ja wohl Kult… Und bequem af! :smile:

9e9a57c11889c6c7cac4c56b16bb49284a2618d3_2_687x499

4 „Gefällt mir“

Mir ist gerade nichts anderes eingefallen aber du sitzt sicher auch mit Jogginghose auf deiner Elsa ( also deinem Bagger :wink: )

Weiß jetzt gerade nicht was ich enttäuschender fand, dass ROE aufgehört hat oder wie es aufgehört hat. :thinking: Und falls ‚going out with a bang‘ auf die Internetleitung bezogen war, well played. :stuck_out_tongue:

@Marah du bist einfach die Beste, werd mich nie wieder über dich oder dein Verhalten, die Sehschwäche, Haarfarbe, Stimme, AoE2-Skills, unzureichender Rikonten, Narkolepsie + der 1000 andern Dinge die der Thread in den Jahren schon aufgezeigt lustig machen. Versprochen :smirk:

PS: Dafür gibts ne Aboverlängerung nächsten Monat auf Twitch :supa:

2 „Gefällt mir“

Für Mich, eine der größten Lügen des 21. Jahrhunderts! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wann hab ich Marah schon mal im Chat oder Thread belogen :simonhahaa:

deda

12 „Gefällt mir“