Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Fuck off! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Live Bilder von der Internetverbindung von RBTV, natürlich nicht über den Stream denn der ist down, aber dafür auch in der Marahschen Diashow :smiley:

grafik

Wieder einen treuen zuschauer verloren :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Immer und zur jeder Tages und Nachtzeit. :eddy:

Das ist kein rj45 stecker :face_with_raised_eyebrow:

Immer bestimmt :smiley: Du heißt gar nicht Ordner von und zu Untergang oder ?

Wenn man bemerkt, dass man in 3 Wochen 700 Beiträge im GOT Thread geschrieben hat. Und ich dachte ich wäre mit 700 im Rage Thread seit Februar krasser Spammer gewesen…

Dafür ist dieser Thread doch immer noch da, außerdem führen wir die gleichen Gespräche schon im SchlauMi Thread und egal welches RTS M&M spielen werden, die Memes werden ihnen folgen. :smiley:

Das könnte einiges erklären oder :wink:

Ich wohn quasi in nem Fensterlosen Labor seit Monaten, bei mir is immer Nachts :beanwat:

Kann also Tagsüber nicht lügen :crazy_face:

Auch von meiner Seite aus nochmal vielen Dank an die Mods und das Technik/Regie-Team rund um @Krogmann und Co. die alles gegeben haben um bei den widrigen Bedingungen den Stream wieder ans laufen zu bringen und die Horde vom Sturm auf die Heinrichstraße abzuhalten. Euch und unseren 4 RTS-Bohnen gilt mein tiefster Respekt und Dank für eure Bemühungen im Kampf gegen den Internet-Teufel.

4 „Gefällt mir“

Viele haben das ja auch falsch verstanden. Denke es kommt kein AOE2 Content mehr oder RoE ist nicht mehr möglich. Das ist die Leute die halt sich nicht richtig informieren.

Das wurde aber auch schlecht kommuniziert leider, muss ich zugeben. Ich war auch lange angefressen, dass es so plötzlich als hätten sie kein Bock mehr obwohl die Folge letzte Woche ihnen viel Spaß gemacht hat.

Natürlich erhoffe ich mir noch viele unregelmäßige Folgen ROE.

  1. Das Galactic Battlegrounds (wahlweise auch Empire at War) Special zum Start von Star Wars Ep IX
  2. Das Special zum Release von AOE2 DE
  3. Das ein oder andere Community Turnier
  4. Das Special zum Release von AOE4
  5. Das NAC3 Special

etc. pp.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das traurig, dass du nicht mehr Beiträge hast. Bei 1,5 Jahren Rage müssen doch mehr als nur 100 Beiträge im Monat drin sein :wink: Ich meine ich habe 700 in vier Monaten :stuck_out_tongue:

Für mich war es eigentlich klar das einfach nur des Format in der Form wie bisher vorbei is aber ähnlicher Kontent immer mal wieder auf andere Art oder im Hänggi kommen kann. Is nur eben nich das Selbe wie RoE (zmd. für mich) und daher schon eine Art endgültiges Aus ab heute :pensive:

Photonen im Vakuum? also das Licht in der Dunkelheit, damit kann ich leben.
(Wobei man wohl darüber streiten kann ob man ohne Wechselwirkung mit Materie überhaupt von Licht sprechen kann.)

Ja natürlich, das tut auch weh, aber es war doch eher unglücklich, dass sie es so zeitig nach der Entscheidung direkt gelauncht haben. Da wäre vllt ein FAQ im Blog oder so direkt im Anschluss besser gewesen, um direkt die Zukunft zu beleuchten ohne direkt iwelche fixen ansagen machen zu müssen natürlich. Wie gesagt das Interview mit Luca hat da viel geholfen :slight_smile:

??
Behind the Beans ??
Blog ??
Hab das wohl verpasst :disappointed_relieved:

Fühlt sich grad so entäuschend an wie mein Protokoll zur Reinigung von TAq-Polymerase, wenn die berechnete Reinigunseffizienz nach den Versuchsdaten 120% beträgt und die 4- als Note damit egal wie gut der rest is feststeht :rofl:

Ich meinte das Vakuum ohne fermionische Anregungen also Materie, aber halt mit so ner geringen Dichte an Photonen. Aber eigentlich meinte ich nur das Nullpunktsfeld das für spontane Emission verantwortlich ist.

1 „Gefällt mir“

Blog gabs nichts, Behind the Beans diese Woche schon :wink: