Morgen, 16 - 19 Uhr…
Wiederholung der letzten Folge steht jetzt für morgen 16-19 Uhr im Sendeplan. Checke gleich final noch mit Timo, ob das File einwandfrei läuft.
Wie viet sich umschaut wie ein Vogel Strauß direkt zu anfang hahaha
Fand die Stelle genial wo er sich im PC sieht dann schaut er zurück und wieder hin und wie Viet dann den Zettel auf den PC klebt
Das ist ja 1:1 Dedalos
Danke, dass du dir die Mühe machst, wirklich vielen Dank.
Wird man morgen zu dieser Zeit ein paar, an dieser Stelle nicht näher benannte, Bohnen im Chat sehen?
Dir rupf ich gleich jede Feder einzeln ausm Gefieder.
Mich hat leider RoE irgendwann verloren, bzw. habe es manchmal nur nebenbei laufen lassen, aber am Anfang war ich eigentlich auch ein großer Fan und habe jede Folge geguckt. Die Gastauftritte von Nili, wie auch Viper waren fantastisch. Wie auch die ganze Storyline mit der Weste
Wollte auch sagen, Danke für so eine lange und coole Zeit mit AoE. Auch wenn ich irgendwann nicht mehr zu der Community gezählt habe, sah ich dieses Format als eines der ikonischsten der RBTV-Geschichte, wie SmB Gabriel Knight 2, oder auch Gothic 2 mit den Michabros.
Alleine, dass man eines der Aktivisten Communities im Forum hat, sagt schon sehr viel aus.
Danke nochmal für diese tolle Zeit und viel Erfolg bei den anderen Formaten. Jetzt hat ja Marah auch zeit bei Creepjack mitzumachen
Ganz großes Herzchen an dich, Timo und alle anderen Ich bin gerade sehr gerührt, dass es klappt
(Wehe das VOD ist tot!!!)
vielen vielen dank Marah Du Bist die Beste <3
Marco & Marahs RTS Ecke wird hoffentlich alle Klassiker spielen. Warum nicht auch WC3.
Da kann man sich dann um die ganzen Quatsch-Maps und Modi kümmern.
Nein hoffentlich nur den Storymode aber da gibt es auch genug zu erkunden Aber auch wenn dir als Quatschlord egal ist dass kein AoeII gespielt wird, nichts geht über Age und nichts geht über Rage !
Lass ein paar Monate ins Land ziehen und AOE2 wird sicher mal wieder vorkommen.
Ich hoffe nur dass das neue „Format“ ein Erfolg wird.
Danke für euren Einsatz! Wer hiernach noch behauptet, euch würde nichts am Format und der Community liegen ist nicht mehr bei Sinnen.
So ein Einsatz ist nicht selbstverständlich.
Ich meinte eher dass du versucht hast Rage mit SW BG und dem sonstigen Wurstwasser zuverwässern. Brauchst es gar nicht leugnen du Lümmel
Die AOE Hardcore Linie hat das Format zerstört.
Immer nur das gleiche Spiel hat die Vier so ausgelaugt, dass ROE sterben musste.
Ich leugene gar nichts… /
Marah in ein paar Jahren ?
Hör auf mit deinem Zorn, du Sturmkrähe !