Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:beangasm: so eine große Fleischpeitsche

…schaut in den Thread:

… sieht Wimmelbild von Ingo. :hugs:

… Zwei Beitrage später:
FLEISCHPEITSCHE! :colinmcrage:

:cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Ja, alle Bedüfnisse wurden abgedeckt, oder nicht :joy:

Wenn da jetzt jemand Marah reinshoppen könnte… :thinking::supa:

… *flücht

Edit: Also nä, das Gesicht/den Kopf, is klar ihr kleinen Schweinchen.

2 „Gefällt mir“

Da es leider nicht in den neusten Blogeintrag geschafft. Grund kann sein ich hab es zu spät auf Twitter gesehen. Ich wusste auch nicht ob Marah schon mit dem neusten Blogeintrag fertig war. Darum poste ich es nochmal hier.

Es ist eine Friends Parodie und es ist von 2017.

4 „Gefällt mir“

Absoluter Oberhammer das Vid! Hoch damit auf Youtube!

Ach ja Ingo. Die Best of RoE Blu-ray habe ich auch gefunden :grin:
Skandal der Lümmel hat die letzte gekauft.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine offizielle Bezeichnung für Age 2 Multiplayer Games mit Rocket Beans Rage of Empires Community Leuten?

Wenn nicht, dann kann ich gerne so eine Bezeichnung erfinden, damit man sich online besser findet.

Ich hab eine Elo zwischen 1600 und 1630.
Spiele am liebsten 2v2, 3v3 und 4v4 auf irgendeiner Map mit Civ Pick. Random ist auch ab und zu ok.

Ich schreib vor meinen Games jetzt einfach immer RBTV_

4 „Gefällt mir“

Age 2 Multiplayer Games mit Rocket Beans Rage of Empires Community Leuten

A2MGRBRoECL ? Ich finde das Kürzel gelungen

4 „Gefällt mir“

Nein, es gibt innerhalb der Community zwar ein PW welches fast immer verwendet wird, aber einen Standard-Lobby Namen gibt es nicht, wäre auch überflüßig da man diese nicht patentieren kann.

Hatte auch letztens ein Spiel gegen jemanden der sich selber RBTV_… genannt hatte und eine green Arabia Version verwendet hat welche ihm zu Beginn Cheat-Ähnliche-Vorteile verliehen hat, daher macht es wenig Sinn auf „offizielle Bezeichnungen“ zu setzen wenn diese von Trollen ebenfalls verwendet werden können.

Falls du Community-Games suchst einfach im Rocketspeak mit anderen treffen, ich weis nicht wieviel da mittlerweile noch los ist, früher waren da immer viele.

1 „Gefällt mir“

Aoe2 DE bei der e3 und es ist dort spielbar für Besucher

5 „Gefällt mir“

Link?
Oder meinst du das als Theorie?

Recently, we announced three of our Definitive Editions will be coming to Steam, giving our community the choice of where they want to play. With E3 fast approaching, kicking off with Microsoft’s Keynote on Sunday, June 9 , we are excited to announce that we will be on the floor with Age of Empires II: Definitive Edition !

Attendees will be able to experience stunning 4K Ultra HD graphics, a new, fully remastered soundtrack, and 4 new civilizations during an on-hands demo of the game.

8 „Gefällt mir“

Zuvor noch mit nem Rätsel

3 „Gefällt mir“

Schade das keiner aus der RoE Crew bei der E3 eingeteilt ist, hoffe wir kriegen da Content zu :beansad:
Und hoffentlich wird das Spiel was, dass was nun angekündigt wurde ist ja…^^
Neue Civs sind ja ganz nett, aber von echten Verbesserungen war ja noch nichts zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Da kann doch RoE weitergehen ^^ “Neues” Spiel, neues Glück

1 „Gefällt mir“

"Neues” Spiel, neues Glück

Das ist wie beim HSV. Das wünscht man sich dort vor jeder Saison
Aber es wird nicht eintreten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Fehlt leider immer noch der Vierte Mann/Frau.
Aber vielleicht lässt sich bis dahin jemand finden…
… die Hoffnung stirbt zuletzt…

1 „Gefällt mir“

Ach … das ist dann einfach eine neue Sendung … kann man dann noch anders nennen und ab geht die Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mehr verdienen würde als jetzt, dann würde ich für RoE zu RBTV kommen :kappa:

1 „Gefällt mir“