Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wir müssen erstmal schauen, auf welchem Stand er sich befindet. Im Zweifelsfall brauchen wir @anon67109168 als Gegner.

5 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Ich weiß wie man Mammutpanzer baut.

17 „Gefällt mir“

Ich bin schon aus Prinzip keine Option mehr…? :beansad:

Miesfies
Ich
Du
Xxx
Xxx
Xxx
Viper

er soll gleich gegen das neue Meta spielen

Wie gemein :simonhahaa:

Ich lass den armen Steffen bestimmt nicht in seinem ersten Online-Game von nem räudigen Weuzlinger wegtowern.

6 „Gefällt mir“

Ach ihr spielt das neue Age of Empires 4 :beanomg:

Grüße an Ben :donnie:

7 „Gefällt mir“

Du bist eigentlich auch schon ein guter Gegner…

20 „Gefällt mir“

Geil.

Können wir jetzt eventuell wöchentlich ein Age of Empires Format bekommen? Das wäre doch mal was! Ich glaube Florentin und dieser Markus (?) hat das auch schon mal gespielt.

7 „Gefällt mir“

Is das jetzt ein Diss oder ein Kompliment :cluelesseddy:

Naja sehen wir dann Morgen was es war, auch wenn das hier:

schon als Foreshadowing gewertet werden kann :simonhahaa:

Jetzt bräuchte es nur noch einen guten Namen und bitte nicht schon wieder ein Wortspiel, wie bei all den anderen RBTV Sendungen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Trink deinen Kräutertee, Markus.

20 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/ObliviousRelatedPenguinTriHard

Der gute alte „… has advanced to the imperial age“ trick und kein geringerer als our Lord himself der drauf reinfällt :supa:

6 „Gefällt mir“

Wow…
…schließt RoE/SuM Projekt Ordner, drückt Entf…

Achso…

Ne Deda du kannst nicht bei RoE mitmachen du bist nicht gut genug.

Ne Deda du kannst nicht mitmachen du bist zu gut.

So langsam glaube ich, es liegt nicht an meiner Elo, sondern an mir, es traut sich nur niemand zu sagen
:beansad:

Aber Miesfies ist doch kein Gegner, er ist eher wie ein Zweiter Controller, den man nur eingesteckt hat, weil man Pokémon tauschen wollte.
Da wäre die KI ein besserer Gegner…

4 „Gefällt mir“

Er hat doch schon mit PS3 Udo ein Online-Spiel gegen die Community gespielt. Lügenmarah!

8 „Gefällt mir“

Der ist doch seit dieser Affiliate Geschichte ein gemachter Mann? :thinking:

Florentin und Markus sind viel zu sehr auf Creepjack fokussiert :beanwat:
Dann lieber den nächstbesten Truckerfahrer von der Autobahn einladen, denn kann man sicher auch in :met: bezahlen.
Das eingesparte Personalgehalt (weil nur 1 Person) investiert man dann in mehr :rikon: Screentime!

2 „Gefällt mir“

Darf ich der erste Gegner sein @Marah?

Aka das kassiert Marah ein, weil Prinzesschen… irgendwie muss ja das Hochglanzrot für die Haare finanziert werden.