Sicher kennen das viele nicht, gute alte Zeiten.
Sicher kennen das viele nicht, gute alte Zeiten.
Holy Shit, dieses Set XD
Denken es wäre ein Bär und dabei ist ein Wildschwein
Steffen: „Wir sehen uns wann anders!“
und das ist 2019 jetzt auf AOE 2 bezogen
@Ingo
Kannst du davon ein GIF mit Text machen.
Ich hoffe das Set ist morgen genauso liebevoll dekoriert!
Aber nach über 3 Jahren bei RBTV müsstest du doch wissen, dass ZUERST der Name kommt und danach das Format.
Wer hat den thread Titel geändert
Bzgl Strategie-Freitag sehe ich das Andreas die Woche Battle-Realms zocken wird, falls er dass im MP macht wäre das doch zukünftig was für Marco
Und kann mir einer sagen ob die 3 die am Sonntag die Microsoft Presekonferenz bei der E3 kommentieren (Sandro, Alwin, Gregor) in irgendeiner Form einen Bezug zu AoE/RTS haben?
Hab mir die bisherigen Videos zu E3 nicht angesehen da mich eh nur AoE interessieren wird
Donnie hatte auch einen Spickzettel mit einer Build Order. Das ist völlig legitim für den Anfang
Brauchst du nicht.
Marah kann dir bis ins Detail alles verständlich erklären, während sie moderiert und den Chat betreut.
Da freue ich mich schon drauf.
Ich bin eigentlich nur wegen Rikon da
That’s the spirit!
Kannst dir von meinem Tisch ein kleines Buch nehmen. Da steht sehr sehr sehr sehr viel drin.
Ah der gute alte Klassiker :
“How to get fucking rekt in 2v1 20 times in a row, because you don’t feel the god damn necessity of being agressive before castle age, you dumb”
Wie wir alle.
Jetzt wo RoE beendet wurde gibts für den Slot 3 h und 2 Wochen nach dem Ende wird erstmal AoE 2 gezockt