Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sicher kennen das viele nicht, gute alte Zeiten.

6 „Gefällt mir“

michael-scott-the-office-better-day-ice-cream

1 „Gefällt mir“

Holy Shit, dieses Set XD


Denken es wäre ein Bär und dabei ist ein Wildschwein :joy:

Steffen: „Wir sehen uns wann anders!“

und das ist 2019 jetzt auf AOE 2 bezogen

@Ingo
Kannst du davon ein GIF mit Text machen.

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Set ist morgen genauso liebevoll dekoriert!

9 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Aber nach über 3 Jahren bei RBTV müsstest du doch wissen, dass ZUERST der Name kommt und danach das Format.

1 „Gefällt mir“

Wer hat den thread Titel geändert :beanwat:

7 „Gefällt mir“

@Marah war’s :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Bzgl Strategie-Freitag sehe ich das Andreas die Woche Battle-Realms zocken wird, falls er dass im MP macht wäre das doch zukünftig was für Marco :thinking:

Und kann mir einer sagen ob die 3 die am Sonntag die Microsoft Presekonferenz bei der E3 kommentieren (Sandro, Alwin, Gregor) in irgendeiner Form einen Bezug zu AoE/RTS haben?
Hab mir die bisherigen Videos zu E3 nicht angesehen da mich eh nur AoE interessieren wird :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@marah sind Spickzettel erlaubt? Frage für einen Freund…

11 „Gefällt mir“

Donnie hatte auch einen Spickzettel mit einer Build Order. Das ist völlig legitim für den Anfang :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht.
Marah kann dir bis ins Detail alles verständlich erklären, während sie moderiert und den Chat betreut.
Da freue ich mich schon drauf. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich nur wegen Rikon da

28 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :rikon::herz:

1 „Gefällt mir“

Kannst dir von meinem Tisch ein kleines Buch nehmen. Da steht sehr sehr sehr sehr viel drin. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah der gute alte Klassiker :

“How to get fucking rekt in 2v1 20 times in a row, because you don’t feel the god damn necessity of being agressive before castle age, you dumb”

1 „Gefällt mir“

Wie wir alle. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo RoE beendet wurde gibts für den Slot 3 h und 2 Wochen nach dem Ende wird erstmal AoE 2 gezockt :joy:

1 „Gefällt mir“