Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Teil des Threads, Teil der Crew !!!
Teil des Threads, Teil der Crew !!!
Teil des Threads, Teil der Crew !!!
Teil des Threads, Teil der Crew !!!

5 „Gefällt mir“

Ich finde dort ist alles gesagt worden worüber es sich zu reden lohnt.

1 „Gefällt mir“

Du Schwein, die Idee hatte ich schon vor Stunden!..
Egal…

1 „Gefällt mir“

giphy%20(1)

12 „Gefällt mir“

Da kehre ich von einer ~2-3 monatigen Aoe2 Abstinenz zurück und die Welt steht auf dem Kopf. Kein Rage of Empires mehr? Donnie verlässt RBTV? Das ist alles echt sehr sehr traurig :frowning:
Es waren zwei wundervolle Jahre und auch wenn die Abschlussfolge jetzt nicht mehr per se „aktuell“ ist, wollte ich auch nochmal an alle Beteiligten mein Dankeschön sagen. Rage war ein ganz besonderes Format und hat denke ich die deutsche AoE2 Community sowie auch Teile der internationalen Szene nachhaltig geprägt.
Vielen Dank @MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel, @Marah und :rikon: , war ne tolle Zeit!

13 „Gefällt mir“

Du bist schuld! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Genau wegen solcher Leute die ihr Interesse verloren haben hat das Format stagniert und wurde eingestellt :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Warum auch immer. Aber ich stimme zu!

2 „Gefällt mir“

Ich bin mega hyped auf Age 2 Definitive Edition jetzt. Und freue mich mittlerweile auch schon mehr auf Age 4. Bin echt gespannt wie das wird. Bin auch mega gespannt was die Beans und Nili zu Age 2 Definitive Edition sagen.

2 „Gefällt mir“

Hey nochmal danke für das wundervolle Format, dank euch spiele ich wieder Age of Empires! :smiley: Kann man die Hoffnung haben, das gaaanz eventuell ein neues Age of Empires Format erscheint? Es muss ja kein Rage of Empires sein :P. Wie wäre das?

Danke an das wunderbare Team!

4 „Gefällt mir“

Es lag am Spiel nicht am RoE Format :beansad: Gibt kein Spiel, dass ich wirklich konstant zocken kann, Pausen müssen sein :nun:

GIF ist nicht mehr müsstes was neues finden oder den Post ändern.

Hab auch eine AoE2 Pause, aber zuschauen geht finde ich immer.
Brauche die Pausen auch immer da es mir nach einem Spiel ähnlich wie Steffen geht, da altere ich auch immer im Eiltempo :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Mir geht das genauso.
Ich habe Letzt ein MP gespielt bei Age 2 HD da habe ich Blut und Wassergeschwitzt danach wollte ich nicht mehr Age spielen.
Ich komme immer wieder gerne zurück um Age zu sehen oder um es zu spielen.

Hi.
Ich hab 3 weitere Random Maps hinzugefügt und auch kleinere Überarbeitungen bei den ersten 4 Maps gemacht.
https://workupload.com/file/MGKSAMtE

RBTV_Sharewood_Forest heißt jetzt RBTV_Chamber_Forest
Neu sind die Maps RBTV_Byzantinien, RBTV_Oasis und RBTV_Big_Lakes
Wer will kann diese Maps gerne bei Steam hochladen.

Viel Spaß damit!

Aso, ich habe auch noch weitere Ideen für neue Maps, die ich die nächsten Wochen umsetzen werde und werde auch bei der ein oder anderen alten Map ein paar Optimierungen vornehmen.

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen und Community,
Zu allererst möchte ich mich für die knapp 2 Jahre RoE bedanken. Ich habe mit der show durch eine Empfehlung menes Arbeitskollegen begonnen und war aus meiner eigenen Spielevergangenheit schnell Feuer und Flamme für euch. Auch AoE2 habe ich natürlich sofort ausgegraben und einige runde gespielt.

Großen Respekt an dieser Stelle für Flonny, die eine beindruckende Entwicklung in dem Spiel durchgemacht haben.

So viel zur Vergangenheit. Meine Trauer über die al letzte Folge angekündigte #74 muss ich sicher nicht erwähnen. Um so schöner ist es aber, dass mit Steffen ein neues Gesicht in AoE2 auftaucht und ihr im das Spiel auch wie anfangs mit Flonny näher bringt.

Ich habe mir ja des öfteren gewünscht an einem community game teilzunehmen. Leiderhat das bisher nicht geklappt. Und donny hatte mich mit seinem flush sicher mittlerweile auch sehr schnell weggeknuspert.

Ich würde mich aber sehr freuen einmal gegen Steffen ( @Grziwatzki ) anzutreten. Gerne auch außerhalb der show als freies Training (oder let’s play Aufzeichnung?). Nach der Folge von Freitag sehe ich uns recht gleichstark.

Viele Grüße aus Bielefeld!

4 „Gefällt mir“

Hey sollte nicht jetzt ein GamePlayStream von AoE2 DE beim Mixer Kanal laufen? Bei mir kommt nur ein VOD vom ersten Teil (?) Hab ich den falschen Link, jemand ne Ahnung? Ich will das sehen jetzt xD

der kommt erst um 19:45

3 „Gefällt mir“