Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

20 „Gefällt mir“

Marcos Reaktion nur:

10 „Gefällt mir“

Gewöhn dich nicht dran!
Da du neu bist und dass dein erster Auftritt am Rage Freitag war,
wollte ich es nicht direkt Kritik und Memes hageln lassen. :smiling_imp:

Ab der zweiten Sendung ist der Welpenschutz weg und dann wird kritisch analysiert und kommentiert!

3 „Gefällt mir“

Da du mich getriggert hast und ich bei dem Regen nix zu tun habe, hier ne Auflösung (sollte stimmen ausser ich war zu dumm zum zählen:)

Spanier fehlen 11 Tecs = PLatz 1

Berber fehlen 11 Tecs = auch Platz 1 zusammen mit den Spaniern

Sarazenen fehlen 12 Tecs = platz 2

Hunnen sind letzter Platz mit 26 fehlenden Tecs

Imp skirms, elite elephant, elite genits, imp camals, elite langboot, elite Turtles, elite Karavelle und eagels wurden nicht berücksichtigt (also +9 wems wichtig is) da die völker die diese haben auch so zu wenig tecs hatten als das es sie höher als mitte bis unteresende der Top 20 plaziert hätte.

Keine Ahnung ob das wirklich Donnies YT-Acc ist, aber er hat schon eine Herausforderung an @Grziwatzki unter dem VoD dagelassen :donnie:

Mit etwas Westen-Training könnte der Sieg über Donnie gelingen, oder du verbündest dich mit Nils und ihr übt erstmal bisschen gegen Marah :thinking:

Donnie hat mehrere wenn es der mit den Knight Rider Ava ist dann müsste es sein aktueller sein :wink:

Hier gibt es übrigens Gameplay vom neuen Game:

Wann können wir denn mit einem Referat rechnen?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es wurden schon alle Völker behandelt?

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Du hast echt nen Hang dazu alles doppelt zu posten ? :smiley: Ist doch schon lange im Thread zu sehen :smiley:

Naja fairerweise muss man sagen, dass der Beitrag oben hierher verschoben wurde :stuck_out_tongue:

what ?

Ich hab den Trailer in einem anderen Thread gepostet und er wurde hier rein verschoben.

Achso ^^

Was ? Es wurden bisher nur Meso-Völker behandelt. Das sind 3/31 außerdem kommen ja vier frischgeschlüpfte Civs auf uns zu :wink:

Die dritte Regel des Age-Formats: Wer neu ist muss vortragen. Als Mensch der Zahlen könntest du ja den Streit um Fetorias abschließend klären.

1 „Gefällt mir“

Es wurden bisher „behandelt“

  • Budapest
  • Die 3 Meso Völker (Azteken, Inka, Maya)
  • Webstuhl
  • Kriegselefanten

Nils hat sich zudem bereits bereit erklärt, über „Spanische Boggenschützen“, oder Boggenschützen im allgemeinen zu referieren.
Also ja, es gibt nicht mehr viele Verfügbare Themen, aber für dich werden wir sicher noch was finden :supa:

2 „Gefällt mir“

Im Zweifel gibt es ja jetzt vier neue Völker die er vorstellen kann :wink:

1 „Gefällt mir“