Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen :slightly_smiling_face:

Großes Danke das du jetzt schon selber dazu Stellung nimmst, obwohls für dich sicher kein leichter Tag ist. Bleib bitte so wie du bist und ToiToiToi für den weiteren Lebensweg.

7 „Gefällt mir“

@Marah du darfst ihn nicht gehen lassen!
Er ist noch viel zu klein um allein in die große weite Welt entlassen zu werden. \ :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge er wird zurückkehren.
Hin und zurück, die Geschichte eines Marcos :kappa:

3 „Gefällt mir“

Unfassbar…
Alles gute Marco! Welche Firma hat dir ein Angebot gemacht? Wo wirst du arbeiten? Wird man dich woanders in einem Stream sehen?

Da liegt man wegen Rage und Donnie schon am Boden und dann kommt Marco und tritt noch Mal zu. =)
2019 ist irgendwie das Jahr des Abschieds. 2020 kann kommen!

Das wird Marco uns beizeiten schon verraten. So früh spricht man da nicht drüber (öffentlich meine ich). Ich kann mir schon vorstellen dass es einen Gaming-Bezug hat.
Einer hat gemeint MS hat ne Niederlassung in Hamburg. Wenn Marco AOE2DE bewerben würde, dann wäre das wohl Schicksal.

3 „Gefällt mir“

Das würde ich super finden.

undzur%C3%BCck

23 „Gefällt mir“

Wtf: Donnie weg, Marco weg, kein RoE mehr. Mein RBTV löst sich in Luft auf :frowning:

5 „Gefällt mir“

Es zerfließt uns zwischen den Händen. Und am Ende bleibt nur noch Staub und Asche.

4 „Gefällt mir“

Nein

7 „Gefällt mir“

Hab das eigentlich unters MoinMoin getippt, aber das gehört nicht unter „irgendein“ MoinMoin, sondern hier her, wo man mehr „zu Hause“ ist :slight_smile:

Hach schade @MarcoMeh , dass du gehst.

Respekt für die Sendungen, die du gemacht hast. Es hat einfach Spaß gemacht, dir, Marah, Florentin, Rene und irgendwie auch Donnie, mit denen du immer wieder on cam zu sehen warst zuzusehen. Auch danke, für das „Kennenlernen“ auf TS (jaja ich weiß, wegen Marah), das mich letztedlich dazu brachte, die Welt des Moddings bisschen kennen zu lernen. (Kleiner Wehmutstropfen, dass dir das nicht eingefallen ist, war aber trotzdem nice, da mit all den Leuten was zu bauen) Und natürlich auch für den ganzen Quatsch im Rage Thread, wäre ohne dich (und Marah) nur halb so lustig gewesen.

Machs gut und viel Erfolg im neuen Job. Würde mich freuen, dich mit den Truppe zu Specials oder so wieder bei RBTV zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Das hat er doch nur für den Knuddler von Marah getan… wenigstens so ehrlich könnte er sein :expressionless:

@MarcoMeh Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

ICH wars … bin ich etwa EINER? … banause du

Ja du bist einer, der keine Ahnung hat ^^ Die Stelle in Hamburg ist so klein, dass sie nur an sechster Stelle angeführt wird und sogar hinter der von Walldorf steht. Zudem hat er schon so über die DE gelästert, dass das hinderlich wäre :smiley: Außerdem wäre das ja kein sehr zukunftslastiger Job, nun nur für die DE das Marketing zu übernehmen. MS wird wohl nicht Geld für eine deutsche Kampagne ausgeben. Ich gehe eher in Richtung Google und Google Stadia ^^

Du mussts ja wissen … :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir werdens zur GC sehen :wink: :slight_smile: Hauptsache Marco ist glücklich mit seinen neuen Aufgabe da draußen im Haifischbecken, wo man nicht mehr bis 12 h schlafen kann und dann um 14 h wieder gehen kann und dazwischen nur Quatsch macht

1 „Gefällt mir“

Schnitt, Marah Moin Moin am 15.07.2019, auch Marah verlässt RBTV.

Schnitt, Florentin Moin Moin am 16.08.2019, auch Florentin verlässt RBTV.

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Lass das! :sweat:
:beanwat:/

5 „Gefällt mir“