Glaub nicht das du für den Like bezahlt wirst Dedalos, ich verkaufe nur, ich kaufe nicht
Also ich habe hier einen Beitrag mit 18 Likes aus dem März und einen mit 24 Likes aus dem Mai, die es leider nicht ins Bestof geschafft haben sollen Aber hey dafür ist ein 10 Like Beitrag dabei der sich über mich lustig macht, Zufall ?
Wenn Marahs Kommentare mehr Herzen bekommen hätten, gäbe es RoE vermutlich noch.
Du vergisst, dass die ganzen Beiträge entstanden sind, als Marah im Urlaub war
Schreib mir die mal per PN, wenn ich die übersehen habe tuts mir leid, oder die sind irgendwie im Sheet hops gegangen.
eher ein aufkommender Skandal!
…
Den 18 hab ich wohl 0bersehen, trag ich nach.
Der andere…
Du Witzbold…
Guck mal in welchem MONAT sich das best of Momentan noch befindet.
Wenn auch du ein Robsches Salzbiest bist: Schreib dich nicht ab, lern lesen und liken.
an alle Klickviecher.
Wie soll ich mein Studium von Likes bezahlen wenn Marahs Sklaven die Preise zunichte machen
Schämt euch.
Geh ARBEITEN !!
Ich dachte ja an Konstruktive Vorschläge
Verkauf deinen Körper !
Truthahn Fleisch ist sehr gefragt.
-Klickviech
-gute Nudel
& stolz drauf
Da ich ganz doll Rage of empires vermisse, muss ich nun leider hier ein Post lassen und sagen, das ich gerne wieder mehr Age of Empires auf RBTV hätte!
Alzu schnell wird es leider wohl kein AoE-Content mehr geben, Marah hat schon betont dass sie nun wieder mehr zu tun hat, auf ihrem Kanal gibt es auch nurnoch Quatschspiele, Giesel und Florentin haben sich komplett zurückgezogen was AoE betrifft.
Donnie hat heute eine Runde gestreamt, ist natürlich nicht dasselbe wie RoE, aber immer nett anzusehen und hat auch so genug Rage
Das kann eine Lausemaus gar nicht beurteilen.
Nun gibt es da draußen eine klaffende Marktlücke und niemand, der sie zu füllen vermag, welch Trauer
Bullshit, raus hier geh doch in deinen Shadow of War Fan-Thread ! Da bist dann wieder ganz allein