Ich bin nie allein.
Ich hab mehr als hundert Klickviecher die mir folgen.
Einen Moment mal…
…
Also irgendwie habe ich da langsam einen komischen Verdacht…
Red dir das ruhig ein. Immer schön neben die größte Gruppe stellen, um sich als deren Anführer zu fühlen, aber die kennen nur einen Anführer, und die ist verräterisch
Pack da Shadow of War auf den ersten PLatz, irgendwas auf den Zweiten und GTA5 online oder APEX auf den dritten dann stimmen die BIlder wirklich mit der Realität überein
Mir fällt auf das wir minimal ins Off-Topic abdriften, aber um den Bezug wieder herzustellen:
Bei Creepjack rechnet Florentin eine ganze Menge mit sehr vielen Unterschiedlichen Tabellen, Schadenswerte, Nutzen von Items, Upgrades, Fähigkeiten etc.etc (hatte ich mal in seinem Stream gesehen).
Sowas wäre bei AoE2 auch Interessant
Wann war das jemals ein Problem?
Ja wir sollten mehr über ROE reden. Ups…
Lies mal die anderen Posts durch, oh momment, welche anderen Posts?
Für die Woche leider kein AoE Content auf RBTV, zumindest sieht der Sendeplan nicht danach aus
Dafür aber 3/4 der RoE Crew bei „Du bist“ am Dienstag
Die CRew besteht oder eher bestand aus 5 Leuten
Wehe dir du hast da Riki vergessen wenns nur der olle Marco war is es aber OK
Stimmt doch alles, Florentin da, Marah da, Rikon da und Donnie fehlt
Korrigiert da Marah die einzige ist die uns zukünftig noch AoE Content liefern könnte auf RBTV
Sieh es doch ein, auch wenns weh tut !!! AoE auf RBtv is Tod und höchstens hier und da wirds noch mal nen kleines Nervenzucken geben
Marco/Tini AoE Ambitionen sind auch bereits beerdigt und bei Donnie wirds wahrscheinlich auch nicht mehr all zu lange dauern bis der frust mindestens na „Kreativepause“ verlangt.
Bleibt nur noch zu hoffen das Marah nach LotR wieder TGs veranstaltet sonsr is des da auch RIP
Hoffentlich folgt danach noch mehr LotR!
Naja, danach gibts noch 2-3 kurze LotR games die ok bis gut sind und dan is eh schluss. Was die Games angeht gibts eh nicht viele und des meiste ist eh Schrott
Für die nächsten Monate sehr wahrscheinlich, da muss man sich keinen Illusionen hingeben das es höchstens vlt 1 Hängi Runde oder 1 Marah + X Coaching geben wird.
Aber sobald Chat Duell fertig ist und dann auch AoE2 DE immer näher kommt mache ich mir Hoffnungen auf mehr AoE Content
Ohne Marco ? Eher unwahrscheinlich. Marah wird auch nicht alleine ein AoE DE Testing organisieren, und selbst dann bleibt es halt bei einer Session ala Steffen oder so…
Das erwarte ich von RBTV sowieso, ob mit oder ohne Marah sollte klar sein das daran Interesse besteht, Marah wäre dafür aber natürlich prädestiniert und könnte z.b mit Nili das Spiel genauer unter die Lupe nehmen
Für LP’s bzw. regelmäßigen Content wird es dann vermutlich vor allem von Marah abhängen.
Je besser die Definitive Edition wird desto wahrscheinlicher ist AoE-Content, da RoE Voobly nicht verwendet hat sondern HD, ist die Messlatte dafür nochmal niedriger.
Frau D hat mal gesagt Hauptsache es ist Herr der Ringe drin
Also gibt es noch viel was es zu spielen gibt
Ich wäre ja für herd erringen^^
Gibt doch bestimmt irgend ein richtig dummes Spiel wo ein LotR Charakter nen „Gastauftritt“ hat
Dann muss sie des auch spielen egal was es für an krampf ist … auf gehts Thread sucht das dümmste Game mit Hdr Inhalt auf der Welt
Wie wäre es mit einem Textadventure Da hätte Marah sicher Spaß