Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gabs nicht schon davor ein The Hobbit Textadventure ?? Des hatte mein Vater früher auf seinem alten DeLL Kompakt Rechner :rofl:

Ja ist der Vorgänger :smiley: Aber ich wollte das herauskramen als Beispiel :smiley: Und das beste man kann es heute online spielen, man muss nicht den C64 rauskramen :smiley:

Marah I got a game for you :smiley: Grafik is super

4 „Gefällt mir“

Super Spiel, ich häng zwar direkt am Anfang aber hey man kann sich selbst töten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf Rbtv läuft jetzt Rage of Empires bis morgen früh um 6:35 Uhr. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Zuviel Nostalgie :beanfeels:
Marco und Donnie zu hören macht mich Traurig, RoE zu sehen macht mich auch traurig :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Gibts überhaupt noch was das dich nicht traurig macht ??

PS: Wer will kann sich morgen in meinem Stream anschauen wie @Sinapellido mich platt macht bzw. vlt. hol ich mir auch endlich meinen 3 Sieg :grin:

2 „Gefällt mir“

Klar, aber dass wäre Off-Topic :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Der Ganze Thread hier ist seit dem RoE aus nur noch Off-Topic :rofl:

:beanfeels:

Nein, mittlerweile ist es ja nicht mehr nur der RoE-Thread, sondern der „AoE2 auf RBTV“-Thread, weil es ja RoE nicht mehr gibt… :beanfeels::beanfeels:

Davor war alles in bester Ordnung? :thinking:

Gewöhn dich dran, dass es hier nur noch der Blödentreff ist, wo alles Off-Topic ist :smiley:

Klar doch :simonhahaa:
Schonmal was vom Nostalgiefilter gehört :beansmirk:

:herz:

1 „Gefällt mir“

Da hatten wir eben alle immer die RoEsarote Brille auf :simonhahaa:

Jaja, ich geh ja schon

3 „Gefällt mir“

Wann wird eig CJ sterben ? :stuck_out_tongue:

Solange Florentin da ist un Bock hat safe nicht … also erst in ca. 1-1,5 Jahren ist mit CJ schluss :simonhahaa:

Aber ohne Marco fehlt schon ganz viel :smiley: Also für mich wird es nun schwer, wieder einzuschaltten :smiley: Dann könnte ich auch Streams von Tini schauen ^^

langsam merkt man das RBTV eben echt Probleme hat, Formate zu entwickeln die nicht auf den tönernen Füßen namens „Personenabhänig“ stehen.

Gibt eben nur wenige Formate die es verkraften könnten wenn alle beteiligten kündigen.

1 „Gefällt mir“

Jup so Iss es Ich habe RoE nur wegen den fünf geschaut und wegen diesem Thread hier
Das Spiel an sich hat mich kein bisschen interessiert
Die können von mir aus auch jede Woche eine Stunde MauMau gegeneinander spielen

1 „Gefällt mir“

ne das spiel ist schon auch geil, aber das gewisse etwas, gaben eben erst die 5 ihm.

sowas wie NAC funktioniert dann auch, wegen des eventcharakters, aber einfach nur AOE2 Pro streams oder nili und co, kann ich nicht wirklich schauen