Spielt ihr in Heras Potato Cup gegeneinander oder Just for fun?
Und warum findet man auf deinem Kanal nur WOT
Er will halt die Amerikanischen Auftraggeber der LMU anlocken
Is Just fur fun bzw. als training für mich und als Zeitvertreib für Sina
Und des ist nur WoT, da ich wegen der Uni seit 4 Monaten nicht mehr gestreamt habe bis gestern. Hab einfach von der PS4 aus meinen ersten Stream der „Sommerpause“ gestartet und da gibts kein AoE für.
Aber vlt. probier ichs mal mit Shadow of War @Dedalos
Und @RobChang WoT ist von den Russen … also versuch ich Konkurenz anzulocken um die Amis auf trapp zu halten
Stimmt Amis benutzen nur noch Drohnen, die brauchen keine Panzer mehr
Ich bin beim Potato Cup dabei Hera hat am Samstag ein Showmatch zwischen meinem Team und einem anderen veranstaltet! (https://www.twitch.tv/videos/449102326?t=00h29m14s). Wird sicher ein richtig cooles Turnier!
Potato Cup spielen also nur Deutsche ?? So sieht Hera aus ? Junge ich hab den mir aber mal komplett anders vorgestellt
Nein, wie kommst du drauf?
Kartoffel = Beleidigung für Deutsche
Aber ist cool, dann ist das Niveau ja doch höher als ich dachte
Billiger Kartoffel = Deutsche Witz
Btw. hab gedacht der heißt so weil wegen Liereyy die AM Leute Noobs oder jemanden der schlecht spielt immer Potato nennen und Hera hier die Noobs/Plebs etwas verarschen will
Ah achso^^ Ne das ist bei Heras Team AM so eine Art running gag sich gegenseitig als Potato zu bezeichnen, daher hat Hera das auch als Emote. Das Nievau wird ziemlich hoch eigentlich, jedes 3er team wird gesamt etwas weniger als 5400 elo haben! In unserem team ist sogar ein ~2k Spieler
Achso Voobly dachte gerade hä 1800 ist doch gar nicht so gut im Schnitt also im Vergleich zu dir ^^
Ne natürlich voobly. Ich bin da um die 1700 im Vergleich zu 1950 bei HD
Der Noob unter den Kartoffeln also Wie läuft das Turnier dann ab ? Bo5 3v3 oder wie ?
Alles 3v3, aber erste Runde Bo3, dann Bo5 dann Bo7 usw.
Die Settings und Map pool sind auch echt nice. Man darf immer civ picken (geht ja auf voobly ohne dass der Gegner es sieht) aber alle drei civs müssen aus verschiedenen Expansions sein und man darf nicht wiederholen.
Wie nicht wiederholen ? Also in einer Series darf Spiler A sich nicht wiederholen oder das gesamte Team ?
Das gesamte Team nicht. Also wenn man in Spiel eins Franken, Maya und Inder hatte, darf man die in dem selben Set gegen das selbe Team nicht mehr verwenden.
Geht das überhaupt ? Also bei B07 gehts noch aber dann muss man halt 7 Civs aus AOK spielen, bei Bo9 ginge das ja nicht mehr
Hab mal grad nachgeschaut, geht nur bis Bo7
Ja ist cool, man muss auch gar nicht 7 AOK Civs spielen wenn man es richig macht kann man auch nur 3 spielen Finde ich ein cooles System erinnert mich an meine RageLiga Vorschläge
Also darf man die aus dem Grundspiel gar nicht verwenden?
Dann wäre BO5 das maximum, darf man das Grundspiel verwenden müsste BO9 gerade so aufgehen, wenn man alle Civs aus DLC’s verwendet.