Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ach heute nur eine Stunden? :frowning:
Da wartet man ganze Woche darauf und dann ist es auch noch kürzer :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Weste! Weste! Weste! Weste!

Neues Communityprojekt hab ich gehört?!

Vom Flonnie-Ehrenmitglied ist im Übrigen ein Twitter-Account aufgetaucht, den ich nicht betreue, aber selbstverständlich unterstütze und hier und da ein Bild beisteure :smile::thumbsup:

https://twitter.com/KayRikon

6 „Gefällt mir“

Sehr gut :grin:
Ich streu mal das hier ein :innocent:

13 „Gefällt mir“

Heute werden wir übrigens mit den Erweiterungen spielen und einen Key zur Expansion “Rise of the Rajas” raushauen. Leider konnten wir Florentin nicht davon überzeugen eine Wassermap zu spielen (er möchte sich dann darauf vorbereiten), aber er ist mit den Expansions einverstanden!

yay ^^

17 „Gefällt mir“

Juhu ich liebe die Erweiterungen :herz:

Es wann ein Kampf Florentin davon zu überzeugen ^^

3 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen xD

Für ihn ändert sich als Spanien-Only-Spieler doch eh nichts ob nun mit oder ohne Erweiterungen. Zudem haben die Spanier doch auch auf dem Wasser zumindest einen Bonus mit den Kriegsgaleonen…
Naja, aber da wir jetzt wieder so eine neue Situation haben ist mir der Ausgang des heutigen Matches schon bewusst :grin:

Naja ^^ in eine sehr spannende neue Technologie in der Burg.

1 „Gefällt mir“

Schade… Wie lange müssen er und Donnie sich denn da drauf vorbereiten? Sonst könnte man das ja fürs nächste mal ansetzen, dann können sie da eine Woche lang drauf trainieren ^^
Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf, mehr von den Erweiterungen zu sehen! Wär cool, wenn du dann auch eines der neuen Völker spielst :slight_smile:

Es gibt 3 Marahs :fearful:
Dann hat wohl damals die falsche Marah gegen Donnie AoE gespielt, während 2500 Elo Marah gerade Gassi war. Das erklärt Alles.

5 „Gefällt mir“

…chillt in der Karibik während Work-Drone-Marah in Hamburg schuften muss und Rockstar-Marah ihre Welttournee fortsetzt. (:beanfeels: Work-Drone-Marah)

3 „Gefällt mir“

Es kann nie genug Marahs geben^^ und alle dienen rikon :dog2:

2 „Gefällt mir“

Gibt es dann auch drei Rikons? :thinking:

2 „Gefällt mir“

RBTV_Marah:Malayen, Volk mit den nervigsten Frauenstimmen.

Bitte keine Malayen. Marah hasst Malayen. Äthiopier und Flonnie mit einem Shotel-Rush zerstören! Ich drück dir die Daumen und küsse deine schönen Augen Bruder.

Edit: Ich vergas. Das Intro ist vermutlich schon abgedreht und Marco wird wahrscheinlich eine RoR civ ausgewählt haben. Ich hoffe mal dass Marah sich im Chat zurückhalten kann, nicht dass RBTV wegen Hatespeech gesperrt wird.

1 „Gefällt mir“

Welche Tutorials könnt ihr denn absoluten Anfängern empfehlen? (Bzw. kommt da in absehbarer Weile vielleicht auch mal was von RBTV? @MarcoMeh @Marah )

Da machen wir auch was. Vielleicht auch schon nächste Woche.

3 „Gefällt mir“

Als erstes ein how to install :spalten:

1 „Gefällt mir“