Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Im Grunde ja auch Wurscht^^ Trainiere doch nur für RoE oder eben Fungames mit der Community. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

wenn ich auf marcos twitch channel gehte kommt immer nur “fehler beim laden der Daten”, so als gäbe es den channel nichtt, hat das noch wer?

https://i.imgur.com/eizU3Ae.gif

14 „Gefällt mir“

VOD gibt es nur im MarcoPreiumPackage für 2k Holz und 1k Gold. :kappa: Der Junge braucht auch was zum L̶e̶b̶e̶n̶ Knuspern

Wer sich verärgert fühlt, kann gerne seine Wahl in meiner Umfrage noch ändern :kappa:

3 „Gefällt mir“

puh dafür wähl ich ihn erst recht, dann sieht man seine mangenshots gegen mich nicht :sweat:

3 „Gefällt mir“

Die Minigame-Runde muss auf jeden Fall wiederholt werden, das Ergebnis steht immernoch aus! :smiley:
War echt lustig gestern Abend, auch wenn ich gelernt habe: Vertraue niemals der Weste. ^^

2 „Gefällt mir“

Davon gibt es auch eine Version auf Krogis YouTube Kanal

Beides im Spam Thema verlinkt und kaum beachtet.

4 „Gefällt mir“

Hab nur Marah abonniert :sweat_smile:
Aber danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neeeeeein D:

Kommt der Hypetrain mal so langsam ins Rollen? Laut Plan 17:00 - 19:00 und „nur“ mit Flarco :beansad:

@marah und :rikon: dabei?

Rage of Empires der neue Beanstag? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mesa no get it

Es gab die Diskussion mal, warum nur in den wenigsten Fällen alle BENS beim Beanstag sind.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte sich noch ein neues Duo zum Kampf gegen die Weste verbünden. Ben und Marah z.B.

Also Men oder Barah?

@Marah ! Rapport! was da los?

Laut Anja gerade im Morning Call : 17 - 18 Uhr Rage Of Empires.

:rage:

Um Jottes Willen! Solang :rikon: da is, bin ich ja beruhigt.

Das is der viel größere Skandal! Ich rufe zu Straßenkämpfen und Bürgerkrieg auf :colinmcrage: