Im Grunde ja auch Wurscht^^ Trainiere doch nur für RoE oder eben Fungames mit der Community. 
wenn ich auf marcos twitch channel gehte kommt immer nur “fehler beim laden der Daten”, so als gäbe es den channel nichtt, hat das noch wer?
VOD gibt es nur im MarcoPreiumPackage für 2k Holz und 1k Gold.
Der Junge braucht auch was zum L̶e̶b̶e̶n̶ Knuspern
Wer sich verärgert fühlt, kann gerne seine Wahl in meiner Umfrage noch ändern ![]()
puh dafür wähl ich ihn erst recht, dann sieht man seine mangenshots gegen mich nicht 
Die Minigame-Runde muss auf jeden Fall wiederholt werden, das Ergebnis steht immernoch aus! 
War echt lustig gestern Abend, auch wenn ich gelernt habe: Vertraue niemals der Weste. ^^
Davon gibt es auch eine Version auf Krogis YouTube Kanal
Beides im Spam Thema verlinkt und kaum beachtet.
Hab nur Marah abonniert 
Aber danke 
Neeeeeein D:
Kommt der Hypetrain mal so langsam ins Rollen? Laut Plan 17:00 - 19:00 und „nur“ mit Flarco 
@marah und
dabei?
Rage of Empires der neue Beanstag? ![]()

Mesa no get it
Es gab die Diskussion mal, warum nur in den wenigsten Fällen alle BENS beim Beanstag sind.
Vielleicht sollte sich noch ein neues Duo zum Kampf gegen die Weste verbünden. Ben und Marah z.B.
Also Men oder Barah?
@Marah ! Rapport! was da los?
Laut Anja gerade im Morning Call : 17 - 18 Uhr Rage Of Empires.

Um Jottes Willen! Solang
da is, bin ich ja beruhigt.
Das is der viel größere Skandal! Ich rufe zu Straßenkämpfen und Bürgerkrieg auf ![]()